nexxx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nexxx

    Ich wollte mal auf die neuste 1.4.15.4 updaten und hab ne frage.


    Wenn ich vorher ein Backup mit der internen Backupfunktion mache und danach wieder herstelle nachdem ich system und cache formatiert habe ist dann alles so wie vorher?
    Und was ist mit dem 2 mal Dalvik wipen gemeint?


    Wenn du nur System und Cache formatierst, gehen gar keine Daten verloren (wenn alles gut geht..aber trotzdem BACKUP machen)
    Recovery->advanced->Wipe dalvikcache

    1. So weit ich das weiß liegt das mit dem Compass an CM7. SOllte aber iwann beseitigt werden, da ja die GB Sources released wurden!!! JIPPPEEEY



    2. kA, soweit ich das weiß, ist die Vibrationsintensität vom Kernel abhängig. Kannst mal auf xda nachfragen (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=980495)

    habe nach dem wechsel von einer JVK Rom zu deiner nichts mit der SD gemacht.
    Per Kartenleser hab ich schon getestet und am Rechner funktioniert sie einwandfrei.


    Zeigt er am PC die Daten der sd an?
    Sorry, bin jez dann ein paar Stunden nicht da, falls du es nicht lösen kannst, schaun wir später weiter
    Siehst du die Daten von der SDkarte unter /mnt/emmc?


    Blöde Fragen:
    Hast du die ext_sd Formatiert?
    Hast du die ext_sd im Slot?
    Funktioniert die ext_sd? Probier mal mit nem Kartenlesegerät

    Japp
    Apps, einstellungen, kontakte, sms, alles weg!
    Unbeding Backup machen!


    Du musst die aktuellen einstellungen als Profil speichern, dann aknnst du das profil als bootsettings wählen


    Bei mir funktioniert es...Einfach nochmal alles installieren.. Nach dem "Howto von MIUI oder CM7"


    Hatte noch nie so ein Problem...wahrscheinlich ist was schiefgelaufen...

    @ Tweety
    Titel kannst du beim Bearbeiten des Beitrges mitändern...Steht über der großen Textbox


    Ist korrekt, ein Bug/feature von CM7


    Zitat

    Okay....ich hoffe das ich noch von nexxx eine antwort bekomme.Und
    irgendwie läuft der Homescreen nicht soooooo flüssig.Was könnt ihr mir
    raten?


    Anderen Kernel?

    Sollte eigentlich nur unmittelbar nach dem entsperren sein. Da wird erst der Governor von Powersave auf Ondemand umgestellt. Das dauert 2-3 sekunden. DU kannst auch noch nachsehen, ob du beim Launchen HiRes Graphics aktiviert hast.
    Wenn dies beides nicht zutrifft, müssen wir dem nachgehen..sollte eigentlich nicht sein!

    Zitat

    Gut, ob jetzt jeder ne Kompplettinstallation will wegen seinen Daten und Apps sei dahingestellt, ich


    persönlich hab da keine Probleme mit, des Modem ebenfalls zu formatieren... vorallem is ja dieser


    Punkt (Format Modem) ebenfalls bei "Mount & Storage" zu finden...

    Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht... Einfach das Modem zu formatieren... *shameonme* ;)
    OP wird geupdatet.


    Mit Theming hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt...könntest mal mit tweetypeety reden, oder er is in sein Glossy Theme packt! :)


    Update kommt immer dann, wenn ich neue Sachen hab und Zeit hab, diese umzusetzten... :rolleyes:

    Backup (solltest du in eigenem Interesse ;) ) immer machen.
    Torch gehört eigenltich auch nicht ins Package... hab ich vergessen zu löschen *shame on me* Kannst du selbst mit Rootexplorer löschen:
    Einfach diie torch.apk auf /system/app/ löschen und das wars :)
    Das mit den Crashes kann ich nicht nachvollziehen...einfach nochmal alles wipen und das Backup neu einspielen (ausgenommen den Apps die crashen). Die "Crash-Apps" aus dem Market nachinstallieren.


    Und zum Thema: wipen=formatieren: doppelt hält bessern :P


    Hoffe ich konnte helfen!