nexxx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nexxx


    Sorry, eine extra version geht leider nicth...deswegen ahbe ich eine abstimmung gemacht :)
    Danke für den link, aber alle änderungen die in der v2 drinnen sind, ahbe ich schon länger in der 1.5.6.4 ;)

    Ich habe gestern am Abend den Baterymonitor aktiviert und den Akkuverlauf aufgezeichnet...das ergebnis ist richtig GUT!


    Data/Wlan war deaktiviert. NICHT im Flugzeugmodus. Habe gestern am Abend noch ein bisschen mit den Handy gearbeitet und heute in der Früh auch.
    Bin vom Ergebnis begeistert!


    Nex-S 1.5.6.4


    Bei dir wird die external_sd garnicht erkannt... und du kommst sicher von einem Froyo rom?^^ ;)

    Ok, das IMEI backup ist also vorhanden. Hm...


    versuch mal in der adb shell:

    Code
    su
    mkdir /sdcard/efsbackup/
    mv -R /efs/* /sdcard/efsbackup/
    cp -R /backup/efs/* /efs/
    exit
    exit


    Danach Reboot

    sag mal den inhalt von /sdcard/backup/efs

    Wenn du dir mal das Video auf den PC kopierst und die Videoeigenschaften anssiehst, wirst du sehen dass es eine Resolutioin von 1280x720 = 720p hat.


    Geschwindigkeit von v8a zu quorra r6 ist annähernd ident. Jedoch hatte ich mit v8a ein paar random reboots (uA beim laden) und somit bin ich nach ein paar tests auf r6 umgestiegen.
    Wenn du keine Probs mit v8a hast, und kein 720p recording brauchst, musst du nicht wechseln :)

    War richtig..jedoch sehe ich deine external_sd gar nicht.


    Bist du sicher dass sie im slot steckt? Wenn ja, funktioniert sie? Teste sie mal mit einem kartenleser.
    Was du siehst ist nur der Ordner in den die external sd gemounted wird.


    Falls die sd funktioniert und sie im slot steckt gib mal die ausgabe von:


    starte mal die adb shell
    dann

    Code
    su
    ls /dev/block/

    Hi...
    Nur mal so ne Frage zur Sicherheit, bevor ich alles neu mache :)
    Lese immer das die SDkarte gemountet wird und habe auch den Ordner external_sd auf dem handy aber die Daten die ich unter Gingerbread/Froyo drauf hatte kann ich nicht sehen nur nen file placeholder. Auch im Dateimanager auf meinem Win XP zeigt er mir 2 Partitionen an, einmal Handy was auch klappt und einmal ne Partition die ich nicht öffnen kann, wo ich normalerweise unter Froyo/ginger meine SDkarte angezeigt bekomme. Also sehe ich das richtig das die SDKarte nicht richtig gemountet ist ? und ich alles neu machen muss ? Gehe immer von Gingerbread zurück auf Darkys 9.2 Resurrection und von da an weiter nach Anleitung.
    Thx im vorraus R4pt0r...


    schreib mal die ausgabe von

    Code
    su
    mount


    in der adb shell

    Danke Nexxx, dir auch ein großes LOB deine Versionen sind einfach spitze. Ich mach meine immer noch einwenig slimmer, aber das ist Arbeit von 1-2 Minuten durch deine Version


    UND DIE NEUE IST DER HAMMER.


    Du kannst eh mein slim script hernehmen...erwitern nach dem gleichen muster. somit kannst noch schneller unnütze dinge entfernen! Wenn eine frage hast, beantworte ich sie gerne!