Blubberblabla Mi-Newbie
  • 96
  • Mitglied seit 13. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Blubberblabla

    Das Gerät "spricht" chinesisch. Wenn ich China einstelle wird es überhaupt erst gefunden. Bei allen anderen Ländern (Deutschland, Singapur, Hong Kong, United States) bekomme ich den Luftreiniger gar nicht erst angezeigt.

    Leider aber immer wieder die Meldung, dass ich das Gerät näher zum Router bringen soll und eben die Zeitüberschreitung.


    Edit: Vlt. hat jemand eine alte ADB von der Mi Home App? Heißt ja jetzt Xiaomi Home und es gibt anscheinend weniger Server?

    Hallo!

    Ich habe mir gestern einen Xiaomi Mi 2s Luftreiniger gekauft. Das Gerät stammt wohl aus China.

    Deshalb habe ich den Server auch schon auf China umgestellt, sonst wird er gar nicht gefunden.

    Leider bekomme ich ihn nicht in die App.

    Ich erhalte immer die Meldung "Zeitüberschreitung bei Netzwerkverbindung".

    Habe das schon in 2 Haushalten mit 3 Routern an 3 Anschlüssen versucht.

    Zudem mit meinem Oneplus 5 und einem IPhone.


    Empfinde es als sehr ärgerlich, dass sowas nicht einfach funktioniert.