EndeWurst Mi-Newbie
  • 42
  • Mitglied seit 7. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von EndeWurst

    Oh man, hatte die Hoffnung das es noch Leute mit einem "alten" Account gibt, die mir vielleicht helfen können.

    Dann werde ich wohl auf ein neues Poco warten in dem ein besserer snapdragon verbaut sein wird ;)

    Das bald rauskommende X2 wird das ja nicht erfüllen :D

    Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

    Zurück auf Stock Rom, wie?


    Per TWRP oder hast du etwa ein Fastboot Rom geflasht und dabei den Bootloader geschlossen?

    Letzteres wäre echt übel.

    Genauso ist es passiert :(

    Bräuchte dann doch nen developer account und muss über EDL flashen, oder?

    Das Flash Tool sagt das Authorization failed .... oder so ähnlich

    Guten Abend,

    ich hab folgendes Problem, hab ein Poco gebraucht erworben mit einer custom rom. Wollte zurück auf ein Originales und nun hab ich nen software brick.

    Kennt einer eine Möglichkeit, an einen Developer Account zu kommen, oder mir anderweitig zu helfen? Das flash tool klappt leider nicht im fastboot- und im EDL mode, weil die Berechtigungen fehlen in meinem account.

    mgf Stephan