Kawars Mi-Newbie
  • 30
  • Mitglied seit 13. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kawars

    Oke danke.

    Das habe ich ja schon getan (Kundenservice angerufen) und das wird auch wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich sie zurück schicke.

    Aber rein aus Interesse jetzt kann ich nicht auf SBC dauerhaft umschalten? Also so daß die Einstellungen gespeichert werden? Und nicht sich zurück setzten sobald ich die Einstellungen schließe? Weil Xiaomi hat ja die Möglichkeit auf den SBC Codec umzuschalten. Wird halt nur nicht bei behalten?

    Hallo sorry für die späte Antwort hätte nicht gedacht das ich so schnell Feedback bekomme. Ja es ist korrekt das ich das Headset gar nicht erst angezeigt bekomme.

    Normalerweise sollte es aber als ein Gerät angezeigt werden (die beiden in ears sind noch mit einem Kabel verbunden und nicht seperat)

    Der neu start hat leider nichts gebracht.

    Aber meine neue Erkenntniss ist das es mit einem Huawei p 30 auch nicht funktioniert (gleiches Problem) mit Samsung hingegen funktioniert es ohne Probleme.

    Ich habe Versucht in den Entwickler Einstellungen diese so einzustellen wie bei einem Samsung Gerät. Allerdings auch ohne Erfolg da die Einstellungen sobald ich zurück gehe zurück gesetzt werden und nicht bestehen bleiben. Den einzigen unterschied denn ich dort feststellen konnte war das Samsung beim Bluetooth Audio Codec SBC benutzt und bei Xiaomi und Huawei Systemeinstellungen steht. Aber wie gesagt kann diese Einstellung nicht dauerhaft ändern.

    Hallo

    Ich bin stark am verzweifelen.

    Ich habe von meiner Freundin zum Geburtstag neue Bluetooth Kopfhörer geschenkt bekommen. (JBL reflect mini 2) da meine alten ( die JBL reflect mini BT ) Von unseren Katzen zerstört wurden. Allerdings bekomme ich diese nicht angezeigt zum koppeln. Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei mit dem Samsung Galaxy meiner Freundin. Und auch mit den alten Kopfhöreren hatte ich keinerlei Probleme. Sie mit meinem Mi 9T pro zu verbinden. Ich habe schon beide Kundenservice's angerufen Xiaomi sowie Harmann(JBL) aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Es kann doch nicht sein daß ein Bluetooth Gerät einfach nicht angezeigt wird oder etwa doch? Was muss ich in den Einstellungen ändern damit es klappt??

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Kopfhörer umzutauschen und mir die ältere Version für knapp 30€ mehr aus dem Internet zu bestellen.

    Schon Mal danke für eure Mühen.

    Gruß Lars