Uchcccj Mi-Newbie
  • 32
  • Mitglied seit 14. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Uchcccj

    Guten Abend,


    Wenn ich in WhatsApp beispielsweise Nachrichten Grade eintippen kommt es hin und wieder Mal vor, das ich auf den Home Screen gerate. Als würde ich nach oben swipen oder gar die Geste andeuten. Hat jemand noch das Problem? Ich und ein Freund haben das jetzt seit geraumer Zeit.

    Guten abend,


    Folgendes Problem habe ich:

    Wenn ich zeitweilig Google News lese oder generell eine App Offenhabe die viel weissen Inhalte hat oder nehmen wir an YouTube, ist das Problem nach nach längeren Standbildern oder identischen Bildausschnitten sich diese durchbrennen. Bedeutet das ich beim scrollen i. Der youtubeapp unteranderem die Avatare von kommentierenden benutzern sehe.

    Das habe ich erst so richtig bemerkt, als beim Laden durch ein Google Update das Always in Display aktiv war.(wenn das so heißt).

    Sollte ich mir Gedanken machen das Display zu erneuern oder woran liegt das?