Anne88 Mi-Newbie
  • 35
  • Mitglied seit 29. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Anne88

    Wenn man etwas gegen die Hautalterung tun kann, dann ist es doch blöd diese Möglichkeit nicht zu nutzen.
    Es gibt sehr gute Hautpflegeprodukte, die gegen Hautalterung ankämpfen, aber man kann auch durch die Einnahme von bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln viel tun.
    Ein sehr gutes und bekanntes Mittel gegen Hautalterung ist Kollagen, das ist mittlerweile jedem bekannt. Viele Hautpflegeprodukte enthalten Kollagen, da es die Haut strafft und jünger aussehen lässt.
    Kollagen kann man aber auch in Form von Kollagen Pulver einnehmen, online kann man mehr darüber lesen. Ich denke, dass man auf diese Art und Weise noch effizienter gegen Hautalterung ankämpfen kann.
    Im Kampf gegen Falten wäre meine erste Wahl definitiv Kollagen. Es gibt war auch andere Nahrungsergänzungsmittel und auch Pflegeprodukte, die in der Zusammensetzung etwas anderes haben, aber ich bin von der positiven Wirkung von Kollagen überzeugt.
    Ich nehme es außerdem für meine Harre und Nägel, die seit der Einnahme viel gesünder und stärker sind.
    Liebe Grüße