DianLB50 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DianLB50

    Hallo, ich bin echt begeistert von Miui. Verwende aber noch die Stock Rom weil ich aktiv den S-pen nütze.
    Was mir an MIUI gefällt sind der Browser, SMS, eigentlich alle Apps, aber besonders die E-Mail App.


    Nun meine Frage, kann man diese Apps in der normalen TW Rom installieren? Nein oder ? Wegen dem Framework oder ? Oder gibt es eine Möglichkeit ? :D


    Lg

    Hey, also die V5 ist echt der Hammer. Kann man den auch einen anderen Kernel installieren oder gibt es eigene Miui kernel? Und gibt es auch wie früher eine MIUI WetterApp?


    Danke Lg

    Hallo, also die V5 für das Note 2 ist echt der Hammer... einfach nur Wahnsinn!!


    Gibt es wie früher eine WetterApp von Miui? Die Links von dieser App sind down, aber auch wahrscheinlich sau alt.


    Danke

    Hallo alle miteinander, ich habe vorgestern erst MIUI installiert ... davor habe ich noch die ersten Zeilen im updater-script gelöscht da es sich nicht installieren ließ.
    Fertig mit der Installation und schon viel mir auf das der Home button nicht ging, genau so wie Multiwindow.



    Gibt es dafür einen Fix oder bin ich bei der Installation falsch vorgegangen. Wippe DATA /CACHE/ DALVIK + SYSTEM und anschließend MIUI + Gapps installiert.



    Und gibt es schon MIUI 3.2.22 auf Deutsch bzw. kann man MIUI OTA updaten ? Falls ja , ich habe es versucht und es ging leider nicht.



    Danke jetzt schon



    Mit freundlichen Grüßen



    Dian