Justify Mi-Padawan
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Justify

    Zitat

    Die Option "Standard" habe ich auch nicht gefunden. Wenn du als App aber Themes anstelle von Musik nimmst kannst du den Standard manuell auswählen.


    Ja aber dann nimmt es den standard-anruf-klingelton für alles was von dem Kontakt kommt, also sms und anrufe. Habe ja aber für sms oder Benachrichtigungen einen extra Standard Ton eingerichtet.


    Sent from my HTC Desire HD

    Hab auch schon danach gefragt aber sowas gibts noch nicht. Würde so etwas auch sehr begrüßen (fürs DHD). Icht weil es dem iphone ähnlicher ist sondern weil ich es praktisch fänden würde :D


    Sent from my HTC Desire HD

    Zitat

    Preis liegt mit Steuern und Versandt bei ca. 250-260 Euro.
    Es wird erst im Oktober ausgeliefert.


    Okay,klingt ja trotzdem noch recht billig für ein smartphone.
    Denke mal das ich mir eins mitbestellen werde.



    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Bis wann muss man denn mitteilen wenn man eins haben möchte? Bleibt der preis bei 217€ ? Bis wann würde man es bekommen?
    Fragen über fragen :D


    Hätte aber schon interesse :D


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Zitat

    Was zuerst? HBOOT, S-Off, SD-Partitionieren, ROM, Radio, Kernel?


    Hboot und s-off zuerst(macht man ja eigentlich eh auf einen rutsch mit root und allem drum und dran,hab zumindest ich so gemacht)
    Dann ROM(einfach die aktuelle Version von den gewünschten Versionen runterladen,links in den jeweiligen Threads) und anschließend Kernel und radio(naja, Radio kannst du auch vor dem ROM aber der Kernel erst danach und vor dem kernel bitte dalvik Cache wipen)
    Wann du die sd Karte partitionieren solltest weiß ich nicht, habs nämlich auch nicht gemacht :D


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Zitat

    Deine SD-Karte solltest Du schon partitionieren. Allgemeine Empfehlung:
    1 GB ext3, Rest fat32


    Wozu partitionieren?



    Die sms müsstest du eigentlich mit einer App speichern können, denke mal im Market müsste es dafür was geben.



    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Hallo,
    Habe den Klingelton von einem Kontakt geändert und würde diesen jetzt gerne wieder auf den Standard setzen, finde allerdings keine Option dafür.
    Hat jemand ne Idee?
    Danke im voraus :)


    Grüße :)


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Also habs jetzt mal einige Tage getestet und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Lebenszeit des Handys jetzt :)


    Schaffe es eigentlich locker über den Tag wenn ich nicht alle 20 Minuten im Internet surfe und spiele :D


    Spätestens Abends muss ich es auch laden wenn ich es viel nutze,ansonsten langt es auch locker 2 Tage wenn ich es nur selten benutze.


    Gestern um 10 mit 95% vom Stecker genommen und heute morgen um 6 noch 91% gehabt, also fast 0,5% pro Stunde :) (mobilnetz war an und Standard syncs)


    Werde morgen mal wieder den Standard Akku rein tun und melden ob ich ne änderung sehe :)


    Sent from my HTC Desire HD

    So eben war der Saft leer. Hat also seit Samstag früh um 10 gehalten, hab allerdings auch ned viel damit gemacht also dürfte das normal sein.
    Werde es morgen um 6 vom Stecker nehmen und dann mal testen wie lange der Akku hält und aufschreiben was ich wie lange gemacht habe und ein Feedback geben :)


    Sent from my HTC Desire HD

    Zwischenstand: 94%


    -Bild von dropbox heruntergeladen 5 Minuten gesurft(per mobilnetz)
    -20-30 Nachrichten per whatsapp geschickt
    -10 Minuten Facebook ca
    -10 Minuten tapatalk
    -Bild per whatsapp verschickt



    Sent from my HTC Desire HD

    Bei mir auch,aber Denkmal das das dort nicht steht. Als ich die zip geflasht hab stand halt dort das alles geklappt hat :D
    Ist auch ne neue Version vom Kernel draußen sehe ich gerade. Werde sie mir wohl am montag oder so draufmachen.


    Ich nehm das Handy jetzt vom Stecker :D


    Sent from my HTC Desire HD

    Sicher gleicher Kernel? Hab noch die uuv zip geflasht :D


    Hab auch irgendwie das Gefühl das der Akku schneller läd, um 2 Uhr kurz drauf geschaut und da hatte es schon wieder 55% vollgeladen, war echt ein wenig erstaunt :D


    Sent from my HTC Desire HD

    Also hier mal ein kleines Feedback vom Akku:


    Heute morgen um 9 Uhr circa vom Stecker genommen im Geschäft und jetzt ist viertel vor 1 also (kurz überlegen) fast 16 Stunden hält der Akku nun schon.


    Zur Nutzung:
    Ich benutze mein dhd viel meiner Meinung nach. Habe ständigen whatsapp Kontakt mit meiner Freundin und heute so ca. 200 Nachrichten damit verschickt. Ein paar sms vorhin waren auch mit drin. Dann noch im Miui Forum mit Tapatalk gestöbert und geschrieben. heute schon um 12 Feierabend gehabt und ab da hat sich der handyverbrauch reduziert aufs Nachrichten schreiben und m.facebook.de zu durchstöbern(daheim mit wlan dann. siehe akkustatistik) Handy hatte dann wieder etwas pause und ab 21 Uhr ca hab ich icq laufen und immer mal wieder facebook offen gehabt und manche Internet Seiten durchstöbert. 30-40 Minuten gespielt(rocket bunnies und apparatus), seit 12 Uhr läuft Musik (anfangs direkt von http://www.YouTube.de,dann über die App und jetzt von der sdkarte.).ne App runtergeladen, und gechattet per icq.


    Hier mal die Akkunutzungsinfos:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/4fdb3794-eb67-ca36.jpg]


    Jetzt werde ich noch damit daddeln bis der Akku bei 1 oder 2% liegt und dann mal bis morgen um 12 laden um den akku zu kalbrieren.(heute morgen laden lassen bis bei current widget 0(oder 1) mA angezeigt wutden, in recovery gegangen und Batterie stats gelöscht und benutzt bis der saft leer ist und dann 8-10 Stunden NUR laden ohne abzustöpseln und das nochmal wiederholen.


    Werde morgen Abend nochmal nen kleines Feedback geben oder wann der Akku halt das nächste mal den Geist aufgibt.


    Verzeiht mir Schreibfehler ist grad alles mim Handy geschrieben :D und ich bin müde langsam.


    PS: Akku bei Fertigstellung des Posts : 6%. Icq + musik auf voller Lautstärke liefen die ganze zeit




    Sent from my HTC Desire HD

    Ohne einen möchtegern lustigen Kommentar in fast jedem Thread von Leuten aus dem Miui-Germany-Team würde das hier gleich viel besser aussehen.
    Ein einfaches "Wüsste nicht das sowas geht" oder "Mit xyz würde das funktionieren" hätte gereicht oder wenn du kein plan hast hättest du auch einfach nichts schreiben können.

    Hallo,


    Weiß jemand wie ich es anstellen kann das bei dem Icon von whatsapp( und Gmail und sonstige Apps bei denen es praktisch und möglich wäre) eine zahl entsprechend der neuen Nachrichten steht?


    Sent from my HTC Desire HD