Justify Mi-Padawan
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Justify

    Zitat

    Also auf 2tage komm ich auch...
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Sprichst du über die akkulaufzeit deines desires im desire hd Forum oder hast du noch ein desire hd?

    Gibts ne App die einem den Batteriestand aufzeichnet und was man alles mit dem Handy während der Nutzung gemacht hat? Würde das testen doch sehr erleichtern :D

    Werd ich machen, hab bei beiden Akkus bis jetzt so 1, maximal 2% verbrauch in der Stunde im Standby,werd den neuen jetzt mal ne Woche testen und am Wochenende mal schauen wie lang er hält wenn ich surfe und spiele usw. :D


    Sent from my HTC Desire HD

    Habs auf automatische Helligkeit eingestellt.


    Ja das ist so einer,hab ihn mir aber direkt auf der Seite von Mugen bestellt, kostet auch weniger glaub ich(umgerechnet 30 Euro oder so mit Versand glaube ich)


    Sent from my HTC Desire HD

    Zitat

    Welchen hast du denn?


    Nen 1500mAh Akku von Mugenpower, die machen eigentlich recht gute ersatzakkus für viele Dinge und meistens sind die noch leistungsstärker als die Originalen angeblich. Deswegen teste ich den jetzt mal ne Woche und schau ob da irgendwas länger hält(hab ihn erst vor ein zwei tagen bekommen).



    Sent from my HTC Desire HD

    Ist eigentlich schon schade das das teil nur so kurz hält. Mir würde es reichen wenn es einen Tag überstehen würde ohne Probleme und das man es nachts wieder laden lässt aber selbst das klappt nichtmal ganz, da meistens vorher schon der Saft alle ist :D :(


    Habe extra mal einen leistungsstärkeren Akku drinne aber selbst mit dem wirds knapp.


    Sent from my HTC Desire HD

    So 1-2 Prozent in der Stunde.

    Wenn du es benutzt oder was :huh: :huh:
    Oder wenns einfach nur da liegt und du nichts machst?!
    Meins verbraucht nun so 1% in der Stunde , manchmal 2%, aber sobald ich das Teil benutze ist der Akku schneller weg als ich schauen kann :(

    Kontakt Synchronisation mit googleaccount schlägt leider immer fehl aus irgendeinem Grund. Kontakte sind jedoch bereits auf dem Handy.


    Bei mir hat auch fast jeder Kontakt mehrere Profile: 1 normales und 1 mit facebook Verknüpfung und 1 mit whatsapp Verknüpfung(hab das schonmal geschrieben aber irgendwie wurde es anscheinend überlesen, oder soll ich einen neuen Thread dafür aufmachen?)

    Danke hab jetz mal das neue Radio und den neuen Kernel installiert. Diesen kann man ja noch undervolten mit den Zip files aus dem Thread von Xdadevelopers oder wie funktioniert das?

    Hallo :) ,


    habe irgendwie ein Problem mit meinem Akku glaube ich :(
    Wenn ich morgens um halb 7 das DHD vom Stecker nehme mit 100% schaff ich es nicht mit einer Akkuladung über den Tag, meistens ist schon vor 3 Uhr sense wenn ich es nicht vorher zum Laden anschließe.


    Benutze mein Handy zwar gern und oft und weis das Teil nicht ewig hält aber das es so schnell den Geist aufgibt finde ich verwunderlich :(
    Hier mal ein Paar Bilder aus dem Bereich Akku bei den Einstellungen


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110811142733.jpg]


    Akkustatistik im Detail


    Handydaten:
    Baseband Version: 12.59.60.26U_26.11.04.21_M
    Kernel Version: 2.6.35.14-LorDmodUE-6.7.1-CFS+
    Build-Nummer: MIUI-1.8.5



    danke für alle tipps und antworten im voraus :thumbup:

    Zitat

    Hast du Altes Backup nun drüber gespielt?? :whistling:


    Ja eins von gestern :D schaue das ich ein bis zweimal die Woche ein Backup mache und immer bevor ich was neues einspiele :D sicher ist sicher.


    Neues Problem:
    - Kontakte werden nichtmehr richtig zusammengefasst,d.h., für viele Kontakte gibt es 3 "Kontakt-konten" : 1x normales(handynummer und was man so eingibt.)
    1x mit facebooklink
    1x mit whatsapp Link
    Kontakte löschen/zusammenführen hat nichts gebracht, hat jemand eine Lösung?


    -zudem finde ich meine akkuverbrauch viel zu hoch -.- ich gebs zu das ich mein Handy gerne uns öfters mal nutze aber manchmal schaff ichs nichtmal bis um 1 Uhr mittags durchzuhalten mit einer akkuladung(morgens um halb 7 vom Stecker)
    Ich teste es heute nochmal und kann dann bei bedarf die akkunutzungsstatistik hochladen weil ich werd da nicht so richtig schlau draus :D


    - es kommt auch neuerdings immer ein synchronisierungsfehler mit den Kontakten von meinem google Account :<



    Vielen dank im voraus für tipps und Hilfe und generell für das Rom und alles :D



    Sent from my HTC Desire HD

    Also neustarts oder fcs hatte ich bisher auch noch nicht. US jetzt ist mir nur das mit den Kontaktwidget und der leiste unten aufgefallen, ansonsten läuft alles einwandfrei.


    Nur kommt es mir irgendwie vor das mein Akku nicht sonderlich lange durchhält, ist es normal das wenn man das Handy in Benutzung hat der Batterieanzeige zuschauen kann wie sie sie Prozente verliert?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk