Justify Mi-Padawan
  • Member since Jul 26th 2011
  • Last Activity:

Posts by Justify

    Quote

    Geht bei euch die Musik-App?


    Habe jedesmal FC wenn ich nach Künstlern/Alben auswählen will, nur über Ordner klappt es. Habe schon Daten gelöscht, upgedatet hab ich ohne Fullwipe.


    Kann ich bestätigen. Musik auswählen über Künstler oder Alben führt letztendlich spätestens beim auswählen des Titels zum FC


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Hallo Leute,


    Ich will mein HTC Desire HD verkaufen, da ich jetzt ein neues Handy habe:


    -Anfang 2011 gekauft( Rechnung such ich noch raus) und gegen ende 2011 wegen keinem GPS Empfang ausgetauscht worden, hab mir dann da mein neues Handy geholt und seitdem liegt das DHD nur rum.


    -Zustand: sehr gut, die einzigsten "gebrauchsspuren" sind am Akku und simdeckel da der beim Austausch behalten wurde( sieht aber noch gut aus, Fotos kommen noch). OVP ist dabei. Kopfhörer habe ich leider nicht mehr.


    -Farbe: light brown


    -simlock etc: nicht vorhanden. Momentan Arhd drauf, wurde aber eigentlich die ganze zeit mit miui betrieben.


    Mit dazu: ein 1500mAh Akku von mugenpower und eine ladestation mit extra fach für einen zweitakku.


    So das wars erstmal :)


    Falls ihr noch fragen habt meldet euch einfach.


    Bei Interesse auch melden und eure preisvorstellung sagen.


    [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/59cc8941-be7d-388f.jpg]
    [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/59cc8941-be3c-67eb.jpg]







    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Kann man das irgendwie umstellen das "2-Finger-Zoom" die Homescreen Vorschau hervorruft und "3-Finger-Zoom" den Änderungsmodus?
    Momentan ist das andersrum und das ist ein wenig verwirrend da die ganze zeit ja 2 fingerzoom zur Vorschau geführt hat :D


    Habt ihr auch kein 4x1 Musikwidget mehr vom MIUI-Player?


    Habe auch das Problem das im Browser im landscape Modus die leiste oben(also die adressleiste) "verschwindet", also der Bereich ist noch da aber komplett schwarz oder weiß und es sind keine Interaktionen damit mehr möglich.
    Das passiert nur wenn ich auf einer Seite bin und etwas runterscrolle und dann wieder hochscrolle. Drücken des homebuttons und neuaufrufen des Browsers behebt das Problem bis es wieder auftritt.


    Grüße


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Dann versuch es mal mit der App File Expert. Gibt's kostenlos im Market.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Hat funktioniert danke. Der gefällt mir sogar besser als der es file explorer.


    Hat noch jemand das Problem das der taskmanager sich gleich wieder schließt nachdem man ihn öffnet wenn man ihn vom homescreen aus öffnet?


    Grüße



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Du müsstest nochmal den Ordner "theme" unter "/data/system/" anlegen. Sorry hab das diesmal leider vergessen mit die Installation zu packen.


    Wollt das mit dem es Datei Explorer machen mit dem ich das sonst immer mache aber beim starten von dem gibts immer sofort nen FC...
    Beim launcher Hintergrund ändern gabs aber keine Probleme bei mir :confused:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hey chillz. Hab mal fullwipe gemacht bevor ich die neue Version flashe, jedoch wird die externe sdcard immer noch nicht erkannt. Weder die Bilder oder die Musik darauf und das 4x1 Musik widget ist auch weg :(


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Quote

    In der IT-Klasse gibt es computer für jeden? :D



    Mal abgesehen von der neumodischen Schule die ich die letzten 2 Jahre meiner Lehre hatte gabs das nicht :P


    Neein. Mach Ausbildung als itkaufmann und da sitzen wir in knapp der Hälfte der Fächer im PC Raum.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Das ist der "im Unterricht gibts keine Handys" Virus. Den hatte ich auch schon mal - vor über 50 Jahren. 8)


    Naja bei uns in der Berufsschule sehen die das etwas lockerer. Vor allem in der IT-Klasse, da wir eh oft vorm PC sitzen :D


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Hey,


    heute in der Schule hat sich mein SGS2 plötzlich aufgehängt( plötzlich ist naja. Hatte es in der Hosentasche und als ich es rausgeholt hab war der Bildschirm an und es hing, konnte nichts mehr machen[nichtmal bildschirm an und aus]). Außerdem wurde es immer wärmer, so war es ca. 10 sekunden lang bis ich feststellen musste das nur ein Reset per homebutton und powerknopf hilft und nach reboot hat es dann wieder ohne Probleme funktioniert, allerdings war der Akkustand plötzlich um mehr als 10% gesunken(vorher 78% und nach reboot 62% und das in sehr kurzer Zeit).


    Ist mir noch nie vorher passiert und seit dem reboot läuft es auch wieder ohne Probleme.
    Wollte es nur mal melden :D


    Grüße

    Quote

    OTA ist raus! Thread wird später aktualisiert! Viel Spaß! :)


    Gleich mal installiert, sieht gut aus nur die Galerie zeigt bei mir vieles nur als graues Bild an und beim öffnen läd es ewig.
    Morgen mehr feedback, jetzt erstmal Fasching:D


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Kann man in dieser ROM das backup der 2.3.7 Version wiederherstellen? und funktionieren die themen die bei 2.3.7 laufen auch unter 4.0.3?


    Zu 1.: weiß nicht noch nicht probiert aber eigentlich müsste es funktionieren. Habe aber schon oft einfach so nen md5 mismatch bekommen beim restoren.


    Zu 2.: ne die funktionieren nicht richtig unter v4


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    ich kann die Dateien mit dem MIUI Dateibrowser nicht löschen, es kommt zwar Dialogfenster, der Datei bleibt aber da. Als ob der Browser keine Schreibrecht hat...
    Ist es ein bekanntes Problem, oder nur bei mir so????


    Bekannt, entweder anderer Explorer nutzen oder Datei lange anklicken und dann auf löschen gehen, kannst halt nur eine nach der anderen so löschen.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Danke aber sieht doch alles gut aus. :)


    Ich meinte das mit dem " nur Notrufe | Pin eingeben" :D
    Ist eigentlich nicht schlimm aber fällt doch jedes mal ins Auge irgendwie.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4