Justify Mi-Padawan
  • Member since Jul 26th 2011
  • Last Activity:

Posts by Justify

    Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt, nur der reboot mit der cmiui Update app in cwm hat nicht funktioniert. Da kam ein offener android auf dem rücken liegend mit rotem Ausrufezeichen :D


    Musik app funktioniert wunderbar bis jetzt und da ich den miui-stocklauncher verwende hab ich das Problem mit dem Nova launcher auch nicht.


    Großes Lob und danke an dich chillz


    Edit: will den miui Musik Player als Standard verwenden aber wie stell ich den als lockscreen player ein? Wenn ich über den Musik höre und auf dem lockscreen doppelklicke und Musik öffne kann ich nur den anderen player steuern :( hoffe du weist was ich meine :D


    Edit 2: Einstellungen -> Sicherheit haben sich ein paar chinesische Einstellungen eingeschlichen, Fehlerbericht schon gesendet


    Edit 3: mit dem miui Musik player kann man auch endlich seine Musik als weckton ganz einfach einstellen :) erst erscheint als Auswahl neben System und Themen wenn man auf wecktonauswahl geht :)



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    ich hab entweder komplett vollen empfang in der anzeige, oder garkeinen. kann das einer bestätigen?
    und die automatische displayhelligkeit läuft nicht. übernimmt immer den letzten wert aus der manuellen einstellung und danach tut sich nix mehr....


    Also wenn ich manuell das Display komplett dunkel hab und auf automatisch um schalte fährt er automatisch etwas heller, also funktioniert soweit zumindest bei mir.


    Hab auch gesehen das ich halbe empfangsstärke hab.




    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote


    Eine Frage:


    Wie schaut bei euch der Akkuverbrauch vom Android OS aus, bei mir liegt der leider bei > 50%. Hab aber eine saubere Installation durchgeführt, sauberer gehts nicht. Hilft da ROM noch einmal darüber flashen?


    Bei mir ist der auch so hoch, hoffe das wird irgendwie bald gefixxt weil ansonsten ist die akkudauer sehr gut :)



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    ....


    1. Aktiv lassen beim laden funktioniert. Gibt eine entsprechende Option dafür.


    2. Wenn man hier die pinsperre aktiviert wird die normale sperre daktiviert(den normalen unlockschieber). Also wenn die externe lockscreen app vorher greift dann dürfte das so funktionieren wie du dir das vor stellst.


    3. Glaube nicht das bln funktioniert.



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    2. wenn ich rechtschreibfehler finde, darf ich die behalten oder wohin darf ich die schicken?


    Im Rom selbst? Die kannst du über die integrierte Feedback app direkt an chillz melden, wenn du magst auch gleich mit Screenshot.



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Mein Handy crasht immer wenn ich die Taschenlampe ca 39 Sekunden anlasse( oder ein wenig länger). Kann das jemand bestätigen?
    Feedback wurde schon gesendet.


    Chillz, wenn ich ein anderes Modem testen will muss ich dann ein ics Modem nehmen (gibts das überhaupt) oder ist das egal was für eins?


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Geht leider nicht, da es die Google Kamera ist interessiert die das recht wenig ob man bei MIUI auf Lautlos steht.


    Oh man :( gibts irgendeine Lösung dafür? Kann man nicht die sounddateien wo abgespielt werden einfach ändern oder ganz löschen?



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Ich habe heute die Wiui von xda installiert und auch wieder keinen root...


    fluxxis Rom danach drauf und alles funktioniert..


    gibt es ggf. doch eine Lösung? :(


    Könntest du dein Problem genauer erklären? Also ich habe root mit dieser Version(chillz cmiui 4.0.3) falls du das meinst.


    Kann es sein das du im falschen thread hier bist?


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Das musst du dir einbilden, am Update kann es nicht liegen. ;)


    Ich weiß :D bin mit den Akkus erst zufrieden wenn sie 1 Tag lang halten, selbst wenn man es wirklich 24 Stunden lang nutzt. Noch isses Wunschdenken aber mal sehen was die zeit bringt :D


    Ok hier ein zwei fragen:


    -Hab nen Muster als sicherheitssperre drin, dadurch wird der lockscreen von miui komplett übersprungen und Musik hören ohne das Handy zu entsperren ein wenig unhandlich. Gibts ne möglichkeit das erst lockscreen und dann das Muster kommt wie bei GB MIUI ?


    -funktioniert die datenverschlüsseln Option? Die klingt ja echt interessant :D


    -wird der miui Musik player irgendwann wieder eingebaut? Vermisse den total, der hatte echt nette Features.


    -wann wird eigentlich MIUI V4 offiziell released?


    -die Kamera ist echt oberklasse nur leider gibt sie IMMER töne von sich. Egal ob stumm, lautlos, vibrieren oder sonstiges. Jedes mal ein schöner signalton wenn die Aufnahme gemacht wurde :(


    - ist es normal das man den kerwisch im taskmanager 2 mal drücken muss um alles zu beenden? Ist manchmal echt nervig da ich dann ausversehen durch mehrfachklicken dann gleich das Telefon mit öffne :D -.-
    Zudem öffnet sich der taskmanager auch manchmal wenn ich ihn öffne, alle offenen Programme werden kurz dargestellt und er schließt sich wieder.


    So das wars aber erstmal.
    Großes Lob an deine tolle Arbeit !
    Grüße


    Edit: der menü Knopf reagiert echt träge bei mir, dauert manchmal ne Sekunde bis sich das Menü auch öffnet dann.



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Bin ich der einzigste der Probleme beim sms Versand hat? Bei mir wird grundsätzlich jede sms erstmal nicht versandt, erst wenn ich auf erneut senden klicke schickt er sie raus.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Bekomme immer einen FC wenn ich ihn Tapatalk auf die erste Seite von diesem thread gehe, mir die Bilder anschaue und dann zurück drücke(also die softkeytaste, nicht das zurück oben rechts dann)


    Weit: fehlerbericht hab ich gesendet


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Quote

    Stimmt geht wirklich nicht so einfach. Ich hab noch Zedge drauf, das zeigt er mir auch als Auswahlmöglichkeit an. Damit könnte man über Umwege eigene Lieder einstellen, in dem die Lieder dann in den Zedge-Ordner kopiert.


    Das mit Tapatalk nervt mich auch, ich hoffe die fixen das bald mal.


    Naja dann werd ich wohl warten bis es (hoffentlich) integriert wird oder daheim mal mit dem zedge rumspielen.


    Auf die sortieroption in Ordnern werd ich Dann auch noch sehnsüchtig warten, ist echt schade das die nicht mehr da ist. Völlig ungewohnt wenn alles durcheinander ist.





    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Ja der Wecker wo in diesem Rom schon integriert ist und sich öffnet wenn man auf die Uhr klickt. Wenn man da Klingelton ändern will kommt nur android System oder miui zur Auswahl und ne möglichkeit auf meine Titel zurückzugreifen find ich nicht.


    Danke, solche Kleinigkeiten fallen irgendwie ständig auf wenn man sie entdeckt hat und mit Jahr siehts doch gleich viel schöner aus :D


    Edit: gibts ne möglichkeit mit Tapatalk links zu öffnen ohne das man jedes mal http:' vorne und ' hinten entfernen muss? Ist langsam echt etwas nervig :(
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk