Justify Mi-Padawan
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Justify

    Chillz bei mir wird auch in der statusleiste oben das Datum nicht richtig angezeigt. Es steht nur "Dienstag, 31 Januar," in der leiste oben. Das Jahr fehlt.


    Gibt es zudem eine möglichkeit eigene Songs als weckerton einzustellen? Die von android und miui sind nicht so das was ich morgens um 6 hören will.


    Die Buttons "2g/3g" und "Zugriff" in der schalterleiste gehen auch nicht. Bei 2G/3G passiert nichts und bei "Zugriff"gibts nen hot reboot.


    Finds sowas von gut das man die endlich neu anordnen kann wie man will :)


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Ach so ok danke :)


    Werde heute Mittag das update einspielen und dann berichten.


    Hab das Rom schon drauf seit du es veröffentlicht hast und bin bis jetzt sehr zufrieden, läuft echt ohne Probleme.


    Nur der Market ist echt noch ein bischen laggy aber das ist meckern auf hohem Niveau.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Habt ihr auch das Problem das wenn ihr eine sms bekommt oder jemand anruft es einfach nur die Nummer anzeigt und nicht den Namen des Kontakts obwohl ihr diesen ein gespeichert habt?


    Ist wirklich sehr doof :(


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hab noch ein Problem, und zwar hab ich eine 4x4 Note auf meinem homescreen und ich kann sie nicht öffnen. Wenn ich draufklicke passiert nichts. Erst wenn ich auf "menü" klicke öffnet sich das notefenster, und wirklich nur dann.


    Jemand eine lösung?


    Edit: genauer gesagt öffnet sich die notizapp erst wenn eine andere app aufgerufen wird. Aber von alleine öffnet sie sich nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Zitat

    Okay, hatte auch mal die Idee, werde mich Darum kümmern, wenn ich mit meinem theme fertig bin. Keine sorge ich melde mich.


    Gesendet von HTC HD2


    Also bei der miui v4 Version sind die popups sowieso in der Mitte also von daher hat es sich sozusagen erledigt :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Problem gelöst : wenn man mit dem Auto Start Manager die receiver von Tapatalk deaktiviert gehen die widgets auch nicht mehr :D bei soundhound ist es genauso :D


    Kann geschlossen werden


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Noch ein kleines Problem: im dateimanager kann ich keine Dateien löschen. Wollte die alten Themes rauslöschen aber wenn ich eine Datei markiere und dann auf löschen gehe und bestätige passiert einfach nichts :D


    Ich weiß es gibt genug alternativ dateimanager aber wäre schön wenn der Stock auch funktionieren würde meiner Meinung nach :)


    Das mit dem Kontakt widget hat jetzt plötzlicherweise auch funktioniert.


    Der stocklauncher ünterstützt auch keine scrollable widgets oder? Android pro widgets funktionieren bei mir nicht richtig. Oder liegt das an android 4?


    Wenn ich über den homescreen ->einstellungen-> Hintergrund gibts immer ein Themen FC. Die app Themen lässt sich aber ohne Probleme starten und darüber kann ich auch bequem die Hintergrunde ändern. (Ordner hab ich erstellt)
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    in der Monitor app ist die letzte Option noch in chinesisch (oder spanisch :D).


    Man kann auch kein Kontakt widget (1x1) hinzufügen, wenn man den Kontakt auswählt und Ok drückt passiert einfach nichts.




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Zitat


    @Justify bei mir funktioniert es mit dem Launcher einwandfrei, da lädt nix neu ...


    zum Wörterbuch kann ich nichts sagen... ich nehme die TouchPal Tastatur... da funktioniert alles....


    Das mit dem launcher hab ich hinbekommen. In den entwickleroptionen eingestellt das alle apps beim beenden geschlossen werden.


    Nutze die standard tastatur und da hab ich leider kein wörterbuch :(



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hey Leute,


    Wenn ich mein Handy neu starte sind immer alle tapatalk widgets weg und lassen sich auch nichtmehr hinzufügen( tapatalk erscheint nichtmehr in der liste der widgets).


    Kann mir jemanden weiterhelfen? Hab keine Lust jedes mal tapatalk neu zu installieren...


    Gruß
    Justify :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Zitat

    Hmm also ich habe nichts undervolted und auch nicht übertaktet.


    Stürzt aber dennoch ab, sogar beim Sms schreiben. Es ist schrecklich....
    Vorallem aber wird das Handy richtig warm, (an der Kamera, liegt da der Prozessor?)
    Ist das normal? Ich mein, nur schon vom Daten runterladen wird das Handy warm,
    bei anspruchsvolleren Apps, Spiele z.B. (World of Goo) wird es richtig heiss.


    Beim Original Samsung Rom war das nicht der Fall. :(


    Fullwipe, Cache wipe schon mal probiert? Welchen Kernel benutzt du?



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Ne bei meinem DHD waren die LED-Einstellungen auch ganz einfach zu finden. Glaube auch die waren unter Persönlichen Einstellungen irgendwo zu finden, kann mich aber irren.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk