Justify Mi-Padawan
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Justify

    Tapatalk kann wie mvst beschrieben hat manche links nicht korrekt öffnen. Einfach den Link dann manuell bearbeiten und hinten das " und vorne das http:// entfernen dann gehts


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Ja wäre echt sehr nett :D oder hat jemand eine Idee wo so etwas zu finden ist, also gehört das zu launcher oder Statusbar? Dann könnte man ja im online Bereich des themenmanagers nach solchen Sachen suchen


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Und wie ändere ich die? Handy per USB am PC verbinden suchen und umändern?


    Konnte das jemand machen? Grad die Grafiken so umändern das sie frei in der Mitte sind und nicht oben kleben wie im Iphone Themen hier nur nicht in blau :D :) ? Wäre sehr nett :D


    Danke schonmal für die Infos


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Hey Leute,


    Wollte mal fragen welcher teil des Themenbereichs für die popups zuständig sind.(wenn z.B. eine sms kommt oder etwas geladen wird diese Fläche die oben am Rand hängt)

    Ich hätte diese gern frei im Bildschirm (nicht direkt in der Mitte aber auch nicht oben hängend).
    Im iphone theme hier aus dem Forum wurde die auch verändert sodass sie in der Mitte ist also ist es ja möglich diese zu verschieben, aber wie :D?
    Hab davon nicht wirklich viel Ahnung und bin dankbar für alle Infos :)


    Grüße


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Würd auch gern wissen wo und ob man es überhaupt bestellen kann, es gibt diesbezüglich einen thread "xiaomi m1 - sammelbestellung" heißt der aber da weis man auch noch nichts genaues, von dem her hilft nur warten ..


    Sent from my HP Touchpad using Tapatalk

    Weiß schon jemand was neues?
    Könnt ihr vom Miui-Germany Team nicht direkt bei denen welche bestellen? Ihr habt doch auch das zum testen von denen bekommen oder?


    Sent from my HP Touchpad using Tapatalk

    Hallo allerseits,
    Ich nutze sehr gern die standardandroid Tastatur die in Miui schon mit drin ist und bin auch sehr zufrieden mit der lernfähigen wortkorrektur, jedoch nimmt diese sehr viel platz ein zusätzlich zur tastat und die wortkorrektur funktioniert nur wenn diese aktiviert ist.
    Würde gerne wissen ob es möglich ist die autokorrektur ungefähr so zu benutzen wie beim Iphone(korrekturvorschlag wird beim schreiben über dem wort angezeigt und beim tippen der leertaste übernommen und wenn man es nicht will muss man auf das eingeblendete word tippen[da die wortkorrektur fast immer richtig ist bei android dürfte das ja wohl nicht allzuoft passieren])




    Sent from my HTC Desire HD

    Zitat

    Ich hatte mal rein Interessehalber die Umfrage gestartet. Ich kann jedoch aus zeitlichen Gründen keine Sammelbestellung starten.


    Nur weil hier jeder schreibt das er eins möchte und es interessenhalber ne Umfrage gibt heißt das nicht das was zu Stande kommt.
    Das Gerät ist doch schon erhältlich oder?
    Will nicht nerven aber mal ein paar genaue Informationen wären sehr hilfreich da ich mir das Gerät schon gern kaufen würde :D


    Sent from my HTC Desire HD

    Wieso sollte Miui nur betastatus haben?


    Mir wurde bis jetzt mehr oder weniger immer geholfen, vielleicht stellt ihr eure tragen falsch und mit dem richtigen Ton wird Kritik hier sicherlich nicht gelöscht.


    Sent from my HTC Desire HD

    Oh, ehrlich? Na das ist ja super :D



    ...aber als seitdem ich das geflasht habe ist mein GPS Signal besser und auch schneller gefunden, komisch.


    Sent from my HTC Desire HD