wann kommt die Aktualisierung nun?
wird schon noch kommen habt bissel geduld
wann kommt die Aktualisierung nun?
wird schon noch kommen habt bissel geduld
Btw. ein Tipp an alex999999:
Er schreibt, dass er neu in MIUI ist ...
Also solltest du die Hilfen auch etwas Anfänger freundlich beschreiben ... nur so als Hinweis
Wollte nicht unhöflich sein hatte nur wenig zeit zum tippen. Werde ich aber für die nächsten male berücksichtigen
Hier habe ich noch einen link für dich wo ich damals auch einem anfänger sehr ausführlich alles erklärt habe (falls du probleme hast) : http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=2959&pageNo=1
Send with my Galaxy s Android 4.0.1
Flasch mal auf stock jvt dann roote es mach einen factory reset und flashe miui.
Zu den custom roms: es gibt die joker edition (basiert zwar noch auf der 1.9.30 aber es gibt eigentlich nur positives feedback)
Die miui mintberry edition (meiner meinung nach die beste)
Und wenn mir noch eine einfällt werde ich den post aktualisieren
Edit: und die galnet miui gibt es auch noch. Hat sogar schon die framework von ics aber ist für anfänger nicht so zu empfehlen da man noch lp's hinterherflashen muss.
Und wegen dem kernel: da habe ich den neo 18 von zacharias mit dem smartass v2 governor. Beim akkuverbrauch echt top.
eigentlich kann es ja gar nicht so schwer sein die whatsapp, facebook,... benachrichtigungen einzubauen. Man muss ja nur das von den sms ändern (glaub ich zumindest). Schaus mir in den nächsten Tagen mal an. Da ich zurzeit aber miui nicht am laufen habe müsste dass dann wer für mich testen.
Edit: Falls wer den original lockscreen von iLstone will nur mit whatsapp verknüpfung der kann sich per pn melden.
Ich kann dir das galaxy s empfehlen. Bei mir läuft jetzt dchon eine beta von 4.0.1 drauf.
du kannst für die 2.11.26 nicht einfach den mod für 1.12.2 nehmen sondern den mod für 1.11.25
dann is neujahr das zweite weihnachten
QuoteBitteschön
Danke
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
kannst du vielleicht bei der 1.grafik das kamera symbol entfernen und das whatsapp symbol einfügen?
Kannst du mir vielleicht sagrn welche von den zig xml's ich bearbeiten muss, denn ich hab echt keine ahnung wo ich suchen soll
Soch mal nach einem jvt modem für cm7 und miui (da kann man die gleichen nehmen) dann speicher due zip auf der internen sd des handys und flashe sie im cwm
Kann die entpackten mtz's nicht anwenden kommt immer dass es nicht die entsprechenden ressourcen enthält
kannst es auch mit dem 3er machen
kannst dus vielleicht nochmal wo hochladen, weil wenn ich es runterladen will komme ich nur auf die startseit von multiupload
hast du für mich einen download link für das sgs2 theme?
dann schau ichs mir an
Nein alle apps von samsung gehen wegen der veränderten framework nicht
http://db.tt/9F39GksV
Hab beim 2.1er mal den lockscreen übersetzt schaut euch's mal an
der sinn von miui/cm7 (beides aosp roms) ist es, dass die oberfläche stock ist, also kein sense, touch wiz...
im wlan oder mobilfunk?
QuoteHallo,
ich hab auf meinem SGS die 1.11.4 drauf und hab gerade die version 1.10.28 von http://www.multiupload.com/ILW0QRT9NH hier (die none) über cwm geflasht.
Nun hänge ich beim booten beim Galaxy S Logo mit dem cyanogen(mod) was kann ich tun?
LG
Wenn ich die 1.11.4 aufm handy hätte würde ich auch die extented settings für 1.11.4 und nicht für 1.10.28 nehmen