Villicous Mi-Newbie
  • 35
  • Mitglied seit 7. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Villicous

    Hallo Zusammen,

    seit letzter Woche Freitag bin ich im Besitz eines Xiaomi Redmi Note 8 Pro. Soweit ist alles gut und ich kann mich bis jetzt nicht über das Gerät beklagen.

    Leider funktioniert die Bluetooth Audio Funktion an meinem Auto Radio nicht richtig.

    Ich kann das Handy mit dem Radio verbinden, es wird ohne Probleme erkannt und gekoppelt.

    Freisprecheinrichtung funktioniert und ich kann telefonieren. Doch leider funktioniert die Medienwiedergabe nur sporadisch.

    Das bedeutet, ich muss das Gerät vor jeder Fahrt komplett entkoppel, aus dem Autoradio löschen und das Handy neustarten, damit ich Medien über das Autoradio wiedergeben kann.

    Ich habe bereits diverse Einstellungen geprüft:

    - Die Medienwiedergabe in den BT Einstellungen ist aktiviert

    - In den Entwickleroptionen habe ich bereits verschiedene Einstellungen geändert und

    - ich habe es schon mit App's wie Bluetooth Pair versucht


    es ist die MIUI-Version 11.0.3.0 (PGGEUXM) installiert und es handelt sich um einen VW Polo Bj 2014



    Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür.

    Vielen Dank im Voraus