Pwetzel Mi-Newbie
  • 66
  • Mitglied seit 12. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pwetzel

    Hallo seit gestern kann ich die Yeelight 650 nicht mehr mit Alexa einschalten..aus geht noch per Alexa Firmware ist aktuell!

    wer hat das gleiche Problem??

    gruß Peter

    das gleiche auch bei mir, gerade das umgebungslicht war das ausschlag gebende für den kauf und nun funktioniert es nur per app, das ist schon ärgerlich!!!

    wenn ich das gewusst hätte wäre mir ne lampe für die hälfte vpm preis an die decken gekommen.!!

    Hallo, ich bin der neue Hier,

    ich habe oben besagte Lampe funktioniert sowei auch ganz gut mit der App und Alexa, ist halt nur schade das man das Umgebungslicht nicht mit Alexa schalten kann.

    nun zu meiner eigentlich Frage.:

    ist es möglich die Yeelight über HttP.\\ zu steuern, hintergrund ist, ich Habe einen JBMEDIA AIR und möchte die Yeelight über HTTP als aktor in dem JBMEDIA anlegen so das ich die lampe auch in komplexen Szenen steuern kann.

    wer kann mir da helfen??

    Vielen Dank im voraus.

    gruß Peter