Bleibcool Mi-Newbie
  • 48
  • Mitglied seit 14. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bleibcool

    Ich bin da auch echt überfragt. Das Problem zieht sich jetzt schon ne Weile. Ich habe hier im Haus noch 2x redmi note 8 und eben 1x redmi note 8 pro. Alle 3 haben die gleichen Probleme. Alle anderen Geräte eben nicht oder zumindest nicht in dem Umfang. Alle haben die neuesten Updates und auch die fritzbox und der repeater sind aktuell.

    Ich hänge mich hier mal an. Habe das gleiche Problem. Hab ne Fritzbox 7490 und die Funkkanal Einstellungen angepasst. Dazu im Handy den WLAN Assistent ausgeschaltet. SSID hat im Moment noch nur einen Namen. Ich warte mal ab. Unter "System - >Ereignisse" keine Aufzeichnung einer Störung. Der Fehlerzähler zeigt bei Sekunden mit Fehlern (ES) die Zahl 29 an. Keine Ahnung was das bedeutet.