so neue Version is oben, diese Woche auch wieder auf Deutsch

Ciddy
Mi-Padawan

- Member since Jul 27th 2011
- Last Activity:
Posts by Ciddy
-
-
die neue Version is da basiert aber leider nicht auf der Miui-Germany Version sondern der miuiandroid.com
-
Doch die gibt es. Zwar nur noch direkt in Andy Thomsons SGS Rom, aber einfach die miui.control-panel.apk und MiuiSystemUI.apk rauskopieren und funktioniert
das gilt allerdings nur für die Nexus S basierten ROMs -
Hey Ciddy,
danke erstmal für den Port. Deiner funktioniert wenigstens
Aber irgendwie kommt es mir so vor als sei er langsamer als meiner.
Weiß nich ob das an der neuen MIUI-Version liegt oder ob CM9 gegenüber andromadus nich so flüssig läuft, aber es is alles ein bisschen langsam (was Ladezeiten angeht).
Und irgendwie hört die Musik beim ziehen des Klinkesteckers nich auf zu spielen, was doch etwas nervig ist
Ansonsten läuft alles top
Ja leider funktioniert der Andromadus Port nicht (bei CM9 Beta5 hab ich aber auch Probleme mittlerweile). Andromadus is von den Benchmark-Ergebnissen auf jeden fall besser unterwegs.Hallo ich finde das echt klasse das du deine freizeit in sowas investierst.
Ich wollte fragen ob es möglich ist das du einbaust das man bei der sms app mit enter die nachrichten abschickt und das mehr symbole hinzufügt werden in die symbole taste. Ich hab schon die beta 3 ausprobiert würde gern die beta 5 testen aber leiderkein internet. Naja ist ja auch egal ich freu mich schon auf die nächsten versionen und mach weiter so deine arbeit ist richtig klasse.
Also die SMS App bearbeiten fürchte ich werd ich nicht schaffen. Was fehlt dir denn bei den Symbolen?
-
die neue Version ist da
-
vielleicht sollte dann auch noch der MiLocker erwähnt werden
-
mach einen neuen Thread dafür auf, gib dort entsprechende Credits und die Sache passt
jedenfalls meiner Meinung nach
-
wenn du die framework-res.apk von prox verwendest hast du damit kein Problem mehr
dort hat er sicher den USB mass storage pfad eingefügt (einmal bei den strings und einmal unter public)
darüber hinaus hat er vielleicht noch bei den arrays und bools ein paar Anpassungen gemacht
-
schau mal in den Guide von Rhod dann sollte auch die framework-res.apk machbar sein
dazu brauchst die richtigen Versionen vom apktool bzw aapt.exe aber genaueres im Guide -
doch ich glaub genau daran liegt es
-
hast du die bilder im png format gespeichert für die app und aktiviert?
-
bei den XDAs hab ich eine App gefunden die dieses Problem lösen kann
Link -
Das Problem is wohl weniger die Auflösung als die Tatsache das es kein V4 Theme is^^
-
Call delay klingt für mich nach zu niedriger min CPU Freq
wenn ihr das ROM übersetzen wollt braucht ihr meiner Meinung nach nur die apps durch die vom deutschen Nexus S build tauschen und in der framework-res.apk und framework-miui-res.apk (müsste sogar funktionieren die 1:1 vom Nexus S ROM zu nehmen) die deutschen Strings einfügen
-
hm also Navigon könnte vielleicht auch allgemein ein MIUI Problem sein
mit der Zeit wird es sicherlich noch besser alleine von letzter Woche auf diese wurde am MIUI Framework etwas geändert und damit die Multitouch Unterstützung deutlich verbessert
-
App Drawer: kann ich ned sagen wieweit des für alle geht aber fürs Nexus S und alle Ports die darauf basieren gibt es die Extended Settings bereits mit dem Drawer
LED-Konfiguration: is bereits implementiert und hab ich in meinem Port beispielsweise auch aktiviert, obs auch zu 100% funktioniert hab ich noch nicht getestet
Lockscreen: der Lockscreen is zwar nicht einfach anzupassen wie jetzt bei Sense oder so dafür bietet er um einiges mehr an Möglichkeiten und die sind auch schon jetzt vorhanden -
Danke, also wenn du mir einen logcat Auszug schicken kannst wenn es abstürzt kann ich mir das mal anschauen. Leider kann ich es nicht wirklich testen.
-
Es gibt ein neues Addon. Soweit ich es derzeit schon beurteilen kann läuft mit diesen Adreno libs alles etwas smoother.
-
momentan gibts wohl nur dieses eine Theme das komplett funktioniert
-
Wie schon in der Eröffnung erwähnt alle Hinweise zu Bugs oder Verbesserungspotential nehm ich dankend an. Ich kann und will nicht versprechen das ich alle Bugs beseitigen kann, einige kommen ja auch von MIUI bzw. CM9 aber ich werd mein möglichstes versuchen.