Ciddy Mi-Padawan
  • Mitglied seit 27. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ciddy

    ka was du gegen den Launcher7 hast aber soweit ich des beurteilen kann schaut WP7 nunmal so aus
    mit einer Animationsdauer von 300ms kommt er auch noch besser rüber beim flyin bzw. out und auch sonst kann man eigentlich alle Einstellungen so setzen damit man eine fast vollständige Übereinstimmung mit WP7 hat


    die Animationen aus dem Thread sind dagegen nicht wirklich WP7 like
    der Thread baut im Prinzip auch nur einen Fake, ich bezweifel stark, dass die Handhabung mit diesen Widgets besonders toll is, was es dagegen braucht sind echte apps die WP7 imitieren


    dieses Projekt hat/hatte da einen interessanten Ansatz


    also Player gibts schon eine verdammt gute Kopie:
    http://www.youtube.com/watch?v=W_hawITY-XM
    UberMusic

    also die Kombi 4WR/VP funktioniert im Lockscreen und wenn die Schalter auf Kompakt geschalten sind
    dh nur wenn sie auf Einzelnd gestellt sind funktioniert es nicht wie gewohnt


    ich werd mir nachher mal die jar decompilen und anschauen ob ich den Fehler find, kann aber nix versprechen

    windowsmgr bezieht sich vor allem auf das scrollen von Listen


    ich hab dazu auch schon gelesen das 150 ein zu hoher Wert ist, der Standard liegt wohl bei 60 von daher werd ich mal mit einem Wert von 90 testen

    als ob die Anzahl der Themes in einer ZIP nicht schon genial wär, aber dann auch noch der Downloadspeed das ich nichtmal 5Minuten drauf warten muss :thumbsup:


    da muss man sich so oft bedanken wies geht :)







    Hab den "Thankomaten" aktiviert ;) (waldio2)

    Worum genau geht es beim Market fix überhaupt?
    Zum Teil werden Apps im Market als nicht kompatibel angezeigt die zuvor mit dem Stock ROM oder einem anderen Custom ROM funktioniert haben. Genau hier setzt dieser Fix an und stellt die Parameter so ein, dass dem Market gezeigt wird es handelt sich um das Stock ROM.

    Welche Parameter werden geändert?

    Die beiden folgenden:
    ro.build.description
    ro.build.fingerprint


    Wo wird diese Anpassung durchgeführt?
    Die Anpassung passiert in der build.prop im system Ordner.


    Mit welcher Version ist das Script kompatibel?
    Das Script ist so ausgelegt, dass die genannten Parameter immer durch die neuen Parameter getauscht werden. Dadurch ist es dem Script möglich mit jeder Version und sogar jedem anderen Custom ROM zu funktionieren.


    Können bereits durchgeführte Anpassungen in der build.prop dadurch verloren gehen?
    Nur wenn sich diese Anpassung auf die genannten Parameter bezieht.


    Ist das Script getestet?
    Teilweise. An meinem Desire Z wurde das Script getestet und hat einwandfrei funktioniert. Alle weiteren Geräte die durch das Script unterstützt werden konnte ich leider nicht testen da diese mir nicht zur Verfügung stehen.


    Woher kommen die neuen Parameter?
    Die neuen Parameter wurden der jeweils letzten Version des CyanogenMod entnohmen, da diese in der Regel den Stock Werten entsprechen. Sollte es aktuellere Parameter geben könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen und ich werde diese dann in das Script einbauen.

    Was tun wenn das Script nicht funktioniert?

    Mit dem ausführen des Scripts wird ein Backup eurer build.prop erzeugt. Dieses Backup könnt ihr mit der fingerprint-restore.zip wiederherstellen. Abgelegt wird das Backup als build.bak im system Ordner.


    Wie kann ich das Script nun verwenden?
    Einfach die fingerprint.zip bzw. fingerprint-restore.zip mittels Recovery flashen.


    HINWEIS:
    Ich kann keine Garantie für die einwandfreie Funktion des Scripts mit sämtlichen angeführten Geräten übernehmen.


    Kompatible Geräte:


    Geräte und die Parameter die eingespielt werden:


    Download:
    fingerprint.zip
    fingerprint.restore.zip


    THX an ghost1227 für das SIAM Script das mir als Basis gedient hat