keyjobi Mi-Newbie
  • 31
  • Mitglied seit 26. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von keyjobi

    Abend erstmal vielen dank dir dass du geantwortet hast aber an den Roms kann das ja nicht liegen weil es gibt ja eine ganze Menge dafür die sogenannten gsi Roms und die kann man ja auf jedes Android Gerät das treble support hat flashen vorausgesehen es gibt ein custom recovery (twrp) und wie ich auf die Idee kam das twrp eines anderen Handys zu flashen entstand daraus dass das bei der Neuner Serie auch so war das 9t pro ist ja exakt identisch mit dem k20 pro da konnte man die Software vom k20 pro auf das 9te Pro flashen ohne Probleme und auch umgekehrt daher habe ich angenommen dass sei beim 11t pro auch so ist

    Hallo miteinander und zwar suche ich für mein Xiaomi 11t pro ein custom recovery (twrp) da ich aber keins finde dachte ich dass vielleicht ihr mehr wisst


    Und dann noch eine Frage und zwar ist das

    Xiaomi Redmi K40 Pro+ nicht nahezu identisch zu dem Xiaomi 11t pro weil für das k40 Pro+ gibt es nämlich ein custom recovery könnte man da nicht einfach das Verwenden hat das jemand von euch schonmal probiert und wenn ja hat funktioniert ?