JoachimK Mi-Newbie
  • 69
  • Mitglied seit 28. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von JoachimK

    Guten Abend,


    erstmal Danke für die Aufnahme hier. :thumbup:


    Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Redmi Note 8 Plus. Und genauso lange versuche ich die neue Version MiSetup3.2.1.3111_2717 zu installieren.

    Alle Driver incl. USB sind auf dem neuesten Stand. USB Debugging ist ebenfalls aktiv.

    Alles, was ich erhalte, ist die Meldung auf dem Image:

    [Blockierte Grafik: https://jbk-trans.eu/1/suite.jpg]


    Die Frage ist nun, was soll ich da noch updaten :?:


    Mein System: Windows10 x64 1909, Intel I7 CPU, 32 GB RAM


    Sorry, aber ich weiss nicht mehr weiter. Alles durchgespielt, mehrfach installiert, alle USB-Ports. :rolleyes:
    Vielleicht kann mir jemand hier helfen, bevor ich den finalen Schritt versuche (Format C).


    Vielen Dank für Hilfe im Voraus.