Bin jetzt auch bei JellyBam da miui etwas nachlässig wird. finde jellybam nicht schlecht super schnell Akku halt bisher kein Fehler gefunden .

pmrdj
Mi-Newbie

- Member since Jul 27th 2011
- Last Activity:
Posts by pmrdj
-
-
Hallo
also das letzte update wo zurückgezogen wurde funktioniert bisher wunderbar keine probleme oder mit dem akku.
und chillzz deine arbeit bleibt einfach die beste wahl.
richtig finde ich auch das du dir die zeit nimmst für deine familie die geht nämlich vor .
und alles gute zum geburtstag für deine kleine
....
weiter so.
mfg pmrdj
-
hallo
ja habe ein neuen vertragabgeschlossen wo ein samsung galaxy s2 dabei war und bekam dann den i9100G womit ich nicht zufrieden war habs aber jetzt umgetauscht da im vertrag ein i9100 stand und nicht das i9100g .glück gehabt.
mfg pmrdj
-
hallo
danke für eureren antworten werde es wieder zurück geben und ein richtiges i9100 holen danke nochmals.
mfg pmrdj
-
gibt es eine version wo ich benutzten kann oder ist beim i9100g nichts möglich?
mfg pmrdj
-
hallo
habe ein i9100g bekommen kann ich miui installieren oder ist dieses nicht kompatiebel.
mfg pmrdj
-
hallo
habe es 2 mal installiert und jedes mal bootet mein sgs2 nicht mehr wie soll man dieses update installieren!!!
-
hallo
gibt es auch die iphone4G themen da die ich keine laden kann?
mfg pmrdj
-
hallo
gibt es auch eine version von Celebration HD 2.0.1 für das galxy s2?wäre super da diese mir am besteten gefällt
oder kann man den lockscreen auf dieser version benutzen?
mfg pmrdj
-
Hallo
bin neu hier und das miui ist einfach nur super habe aber noch ein paar fragen .
wie stellt man die farbe der zeit ein wenn das galxy s2 auf der Dockingstation ECR-D1A2 steht.leider ist nur die farbe grün als anzeige für die uhr und datum kann man dieses ändern in blau?
mfg pmrdj