Knarz Mi-Newbie
  • 49
  • Mitglied seit 10. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Knarz

    Hallo in die Runde. Ist klar, das es ein Einsteigergerat ist aber Bugs oder unsinnige Menüführung sind ärgerlich.

    1. Ist der Sendersuchlauf gefixt? Also kann man nun vernünftig ORDNEN? Evt auch über USB und dann am PC?

    2.kann man den TV direkt in den TV Modus(LiveTV) starten lassen? Ohne zusätzliche Auswahl im Menü?

    3.Generell Bugs oder Ausfälle?

    4. PVR wurde nie nachgereicht oder?

    5.Ist das Bild im LiveTV annehmbar? Wurde da auch schon was gefixt? Soll ja anfangs grausam gewesen sein (Wobei mir klar ist, daß man bei SD eben keine Wunder erwarten darf) Mein LG z. B. macht das aber ganz gut.

    6.konnt ihr ihn empfehlen? Wird hauptsächlich zum TV gucken und streamen benutzt bzw soll dann.


    Danke