Sir Olly Mi-Newbie
  • 62
  • Mitglied seit 10. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sir Olly

    Ich weiß ja nicht was da für ein Unterschied ist ob in der FB übern Browser oder per WPS Taste denn das Problem gab es erst beim RN9s alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme darunter auch zwei Xiaomi Handys ( Redmi 5 Plus und das Redmi Note 8).

    Ich hab es übern Browser mit WPS und der Fritz Wlan APP gekoppelt.

    Hallo

    Das Uptate auf Miui 11.0.8 wobei stand das der Wlan Bug gefixt wurde brachte bei mir nicht wirklich etwas.

    Daher nutze ich weiter den No Name Repeater ohne Prrobleme seit dem 07.05.2020

    @Audiopower...Ganz normal wie jedes Wlan Gerät per WPS .

    Hallo

    Ich bin neu hier.

    Ich hatte auch das Problem mit dem Redmi Note 9s mit W-Lan.

    Habe zuvor das Redmi 5 Plus über zwei Jahre mit meiner Fritz Box 7490 und 7590 ohne Probleme genutzt.

    Das RN9s hat nach Displayabschaltung die Verbindung abgebrochen erst nach Wlan ab und wieder einschalten ging es.

    Nach Tagelangen lesen in Diversen Foren und abwarten auf MIUI Updates (die nichts brachten) und Änderungs Vorschlägen beim Router wo ich nicht so Begeistert war denn bis dato funktionierten alle W-Lan Geräte mit der FB.

    Habe dann das mit einen No Name Repeater seit Donnerstag 07.05.2020 getestet mit SSID Fritz-Box-7590_Ext funktioniert es ohne Probleme .

    LG