earens Mi-Newbie
  • 48
  • Mitglied seit 28. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von earens

    Gekauft am 3.09.2019. Gibt es Erfahrungen zur Garantieabwicklung? Erfolgt wohl über Ingram. Dort steht nun leider, dass das Gerät IMMER auf Werkseinstellungen gesetzt und die aktuelle Firmware aufgespielt wird. Grundsätzlich ja nicht schlecht, leider wären dann auch alle Daten und eingerichteten APPs weg. Gekauft habe ich seinerzeit über den ebay Store von bestore_mi .


    Was würdet ihr empfehlen? Raparatur über den Verkäufer oder direkt über den Hersteller bzw. das beauftragte Unternehmen Ingram abwickeln?


    Hat schon jemand Erfahrungen, ob man Reparatur ohne Rücksetzen des Gerätes vereinbaren kann?


    Gruß earens

    Hallo thunder43, beides probiert, kein Erfolg. Bildschirm bleibt dunkel. Irgendetwas passiert, das Telefon vibriert bei den Einschaltversuchen. Aber leider bleibt das Display dunkel.


    Gruß, earens

    Hallo , mir ist gerade beim raussuchen der Rechnung aufgefallen, dass der Beitrag im flaschen Forum gelandet ist. Mein Telefon ist ein


    Xiaomi Mi 9 6GB 128GB Smartphone 6,39" NFC 48MP Wireless Charging Global Version


    Sofern möglich, den Beitrag bitte in das MI 9 Forum verschieben.


    Gruß, earens

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mi8. Bisher lief mein Mi8 super. Aktuelle Firmware, normale Nutzung, Schutzhülle und Schutzglas. Gestern Abend dann während der Bedienung ... ging der Bildschirm aus. Akkustand ca. 70%. Seitdem zeigt der Bildschirm des Telefons keine Reaktion und bleibt dunkel, das Symbol für den Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt. Das Telefon an sich scheint noch zu funktionieren, der Akku lädt, die Benachrichtungs LED blinkt. Habt ihr vielleicht Ideen / Vorschläge / Tastenkombinationen was ich noch tun kann? Wie kann ich einen Neustart erzwingen?

    Gruß earens