choup17 Mi-Newbie
  • 28
  • Mitglied seit 28. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von choup17

    Hallo zusammen,

    ich hoffe auf ein paar Tipps oder Erfahrungswerte. Seite dem letzten Miui Update 11.0.8 Anfang der Woche hat das Handy (Redmi Note 7) totale Aussetzter. Seit Dienstag (26.05) ist es nicht mehr nutzbar. Es stürzt von alleine ab, der Dispaly leuchtet permanent auf oder es steckt im Hochfahrmodus fest. Man kann aktuell mit dem Handy gar nichts machen. Nichtmal ausschalten kann man es. Ruhe gibt es erst wenn der Akku komplett entladen ist ansonsten versuchst es ständig hochzufahren: virbrieren – Aufleuchten des Displays, vibrieren – Aufleuchten des Displays… im Sekundentakt. Irgendwann kommt man mal zum PIN aber danach gehts auch nicht wirklich weiter und es stürzt wieder ab und hängt in dem Hochfahrmodus fest. Hat jemand ähnliches erlebt oder eine Idee was ich machen kann? Das Gerät auf Werkeinstellung zurückzusetzten hat auch nichts genutzt. Kundenservice wurde kontaktiert aber bisher noch keine Rückmeldung.

    Danke!