Minky_7 Mi-Newbie
  • 34
  • Member since May 29th 2020
  • Last Activity:

Posts by Minky_7

    Ist beides nicht aktiviert und die App ohne Einschränkungen berechtigt.

    Jetzt habe ich auch Probleme beim sync mit der Standard-App, bin mehr als unzufrieden mit dem Update und dass es mir die wichtigsten Apps so zerschossen hat! Dann sollten die den Usern wenistens die Möglichkeit geben, das Update zu deinstallieren oder die vorherige Version zu installieren. Kann doch nicht sein, dass man erst zu so drastischen Maßnahmen wie Werksreset oder Jailbreak greifen muss.


    Edit: Offiziele Antwort vom Support, Backup machen, Werksreset, MIUI Update, Backup wieder aufspielen... :rolleyes:

    die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist, da ein downgrade nicht funktioniert, entweder Werksreset und viel Arbeit alles wieder einzurichten, oder damit bis zum nächsten update zu leben daß einige Apps nicht richtig funktionieren. Vielleicht liegt es aber auch an den Einstellungen der Apps, die manchmal bei einem update nicht richtig übernommen werden. Was für Apps sind es denn und welche Einschränkungen gibt es?

    Es handelt sich um die dualle App Pokemon Go, wo es mir gestern Abend aufgefallen ist. Dort wird das GPS-Signal nicht mehr erkannt. Auf der "normalen" Version läuft es wie bisher problemlos, aber auf der gespiegelten App nicht mehr. An den Einstellungen hat sich meines Erachtens nichts geändert, die Berechtigungen sind geblieben und die App darf immer auf den Standort zugreifen.

    Ich weiß aber auch, dass ich damals die gleichen Probleme mit der ersten App hatte bis ich tief in den Einstellungen von Google die Standortgenauigkeit aktiviert hatte.

    Ist trotzdem ärgerlich, dass durch Updates Probleme entstehen, die man so nicht mehr oder nur durch viel Aufwand rückgängig machen kann.

    Hallo,


    ich hoffe meine Frage ist hier richtig, falls nicht bitte verschieben.


    Also ich habe gestern auf meinem Redmi Note 8 Pro die MIUI-Version geupdatet auf 11.0.3.0(QGGEUXM) und seitdem habe ich Probleme mit bestimmten Apps, die ich verwende.

    Ich würde das Update gerne rückgängig machen, habe gestern aber keine Möglichkeit dazu gefunden. Ich habe mir zwar ältere Versionen runtergeladen, allerdings kann ich sie nicht installieren, da er die Secure-Patch Version nicht verifizieren kann, weil sie niedriger ist wie die aktuelle. Habe ich eine Möglichkeit die Version downzugraden oder das Uodate rückgängig zu machen ohne größere Eingriffe in das System (Bootloader entsperren usw.) vorzunehmen?


    Liebe Grüße

    David