Leonardo Mi-Newbie
  • 42
  • Mitglied seit 10. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Leonardo

    Danke für eure Infos. Nach langen Recherchen im Netz muss ich feststellen dass ich mich der einzige bin der damit unzufrieden ist. Immerhin ist Telefon mit Kontakte App das was man im Handy am meisten nutzt. Ich verstehe es nicht warum die Chinesen weiter die MIUI Apps haben wir aber diese Schrot Google Apps nutzen sollen, vielleicht ist das ein Deal damit Xiaomi in Europa weiter verkaufen soll will Google davon profitieren. Ich hatte Glück dass das Handy zum ersten Mal nicht in China gekauft wurde, jetzt wird es abgegeben und dann muss ich sagen nach 5 Jahren Bye Xiaomi.

    Hallo an alle, bin neu hier im Forum und habe eine dringende Frage. Habe mir mein 4 Xiaomi geholt das Mi 9 Lite und bin richtig enttäuscht. Hatte bis jetzt das Redmi 4 pro, Redmi 5, Mi 8 Lite und war immer super zufrieden. Nun meine Frage bei dem Mi 9 Lite sind die Apps Telefon und Kontakte nicht mehr von Xiaomi sondern von Google. Wie kann ich neue Kontakte weiterhin auf der SIM speichern, wie kann ich die Ansicht der Anzuzeigender Kontakte so einstellen dass zb. nur die Kontakte der SIM 1 und der SIM 2 angezeigt werden.:/