cuba211 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cuba211

    Ja hat funktioniert war die Datei defekt. Danke für die Info. Hätte auch darauf kommen können. Aber wenn man am probieren ist denkt man nicht immer an alles. Besteht die Möglichkeit evtl wieder downgraden falls was sein sollte. Gruß cuba211


    Gesendet von meinem MI 3W Tapatalk pro

    Hi ich mache das über das System App updater. Es fängt an mit 20% und bricht ab. Update abgesprochen steht da und in Klammer (Standard). Habe es versucht im Recovery und die Datei geändert in update.zip hat dann auch abgebrochen!
    cuba211


    Gesendet von meinem MI 3W Tapatalk pro

    Hallo ich besitzte das Mi3 und wenn ich ein update machen möchte von 4.4.4 auf das neue 4.6.6 bekomme ich eine Nachricht abgebrochen ( Standard ). Kann mir jemand helfen was ich tun muss. Komme nicht mehr weiter.


    Gesendet von meinem MI 3W Tapatalk pro

    Danke für die Info ging aber nicht habe eine Playlist angelegt und die CD angehört und beim letzten Lied ging es mit dem ersten Lied wieder weiter. Habe das gleiche Problem mit Videos die ich aufgenommen habe das selbe Spiel. Die hören erst auf sich zu wiederholen wenn ich stop drücke :-(


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Richtig ich spiele eine CD ab und wenn Sie fertig ist geht es wieder von vorne los. Weiß nicht was ich da noch tun kann.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Hi kann mir jemand sagen was ich einstellen muss das der Player wenn die CD fertig ist nicht wieder von vorne mit dem ersten Lied anfängt. Habe selbst am Player alles ausgestellt sprich zufällig Wiedergabe, oder immer den selben Song. Aber trotzdem spielt er nach dem letzten Song weiter.
    Gruß cuba211


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Vielen Dank hat funktioniert. Habe noch eine Frage wie kann ich eine Rufnummer Speeren die mich. Nervt. Gruß Jürgen Jürgen


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Hallo ich habe nach dem update auf meinem Mi3 unter Themen Auswahl chinesische Buchstaben. Ist das normal. Und auf der Hauptansicht habe ich meine Uhr und Datum darunter den Wochentag chinesisch. Kann mir jemand sagen wie das weg zu bekommen ist.
    Gruß Jürgen


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Hallo ich bin neu hier, und habe eine Frage, ich habe heute mein MI3 bekommen. Und habe dies angeschaltet, bin aber dabei auf Lautsprecher minus gekommen, und jetzt steht Fasboot auf meinem Display wie bekomme ich das wieder weg!!


    Gruß Jürgen