alrue Mi-Newbie
  • 68
  • Mitglied seit 13. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von alrue

    Ich habe mehrere Geräte, Fenster- u. Temperatursensoren und eine Kamera, an das Gateway angeschlossen und benutze die Xiaomi Home App. Leider kann ich keine Verknüpfung mit dem Außer Haus Schutz erstellen. Das Gerät meldet mir: Verknüpfungen werden auf diesem Gerät nicht unterstützt! Ich wollte, falls ich den Außer Haus Schutz aktiviere und die Fenstersensoren eine Öffnung registrieren, dass die angeschlossene Aqara Kamera einen Alarmton auslöst und eine Aufnahme startet. Leider finde ich in der Software keine Möglichkeit diese Verknüpfung vorzunehmen. Muss ich mir ein anderes Gateway anschaffen? Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo,

    ich bin Neuling im Forum. Bisher habe ich nur 5 Mi Temperatur- u. Feuchtigkeitssensoren über ein Gateway angeschlossen. Ich will jetzt in einem Apartment einen Xiaomi Aquara Lichtschalter, Unterputz, einbauen. Kann mir jemand sagen ob der Schalter in eine normale Unterputzdose, KAISER 1056-04 Gerätedose, https://www.voltus.de/?cl=deta…j7HSiwzy2iTRoCm-MQAvD_BwE, passt.

    Mir kamen Bedenken als ich die rechteckige, rückseitige Form des Schalters sah? Oder liege ich da falsch?:?::?::?: