Treysse Mi-Newbie
  • 73
  • Mitglied seit 14. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Treysse

    Das könnte irgendeine App sein die da Quer hängt oder sonst was bekannt ist auch das bei gewissen Kombinationen zu Problemen zwischen Bluetooth / Wlan / Lte Geschwindigkeit Führen. Das ist erst mal nicht so ein zu grenzen


    Meist hilft nur das gerät, zurücksetzten und die Probleme verschwinden

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch schon eine App im Verdacht und zwar Mi Fit.


    Besten Gruß

    H. Treysse

    Miui-Version 11.0.4.0(QGGMIXM)

    Androidversion 10 QP1A.190711.020


    Liebe Forenteilnehmer.
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Smartphone. Wenn ich mehr als eine App im Hintergrund offen habe und z. B. in FB Kommentare eines Beitrages lesen will, dauert es urig lange, bis diese geladen werden, ebenso gibt es Probleme, auf YouTube Filme anzuschauen. Diese bleiben ab und an hängen und müssen nachladen.

    Eingegrenzt habe ich das Problem insoweit, dass es nicht besteht, sobald ich Bluetooth ausschalte, oder den Cache leere.

    Kennt hier jemand das Problem und noch besser, hat er es evtl. schon lösen können? Speicherproblem kann es eigentlich nicht sein, da ich alle Dinge, wie Bilder, Dokumente etc. in der Cloud liegen habe.


    Besten Dank im Voraus.