maze-m Mi-Newbie
  • 40
  • Mitglied seit 24. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von maze-m

    Frage selbst beantwortet :)

    Anhand von folgendem Video Sauger auseinandergebaut und Gebläse ausgetauscht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Läuft wieder...

    Hallo zusammen!

    Ich habe leider mittlerweile auch seit ~3 Wochen den oben genannten Fehler und auch diesbezüglich schon den Xaomi Support kontaktiert, welche mir wiederum gesagt haben, dass ich mich an den Händler direkt wenden soll, um meine Garantieansprüche geltend zu machen.
    Da ich den Roboter über einen Ebay-Händler in Hongkong gekauft haben, gestaltet sich dies leider sehr schwierig, dort auch mein Recht geltend zu machen.


    Ich würde nun ggf. auch das Gebläse austauschen, auch wenn's ja nun doch einige Schrauben sind, welche hier zu entfernen sind :(...
    Muss ich bei dem Gebläse auf etwas achten? Ansonsten würde ich mir einfach das bestellen: https://www.ebay.de/itm/Staubs…c2512a:g:-o4AAOSwRDRd9mt6


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    VG Maze-M