Meinui20 Mi-Newbie
  • 57
  • Mitglied seit 1. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Meinui20

    Hmm, das ist ja schonmal ein Hinweis, dass es auch problemlos geht.

    Bei Xiaomi lese ich halt fast nur gutes, Lobhudelei wo man liest, eben nicht mehr negatives als positives (weiß nicht ob ich die quellen hier posten darf). Dieser Thread zeigt aber, dass es auch eine andere Seite gibt, von der ich aber viel zu wenig lese.

    Eventuell liegt es dann doch eher an möglichen Montagsgeräten und ich werde einen Austausch in Erwägung ziehen. Mit dem Smartphone an sich bin ich nämlich echt zufrieden :-) Danke

    Das kann ich natürlich machen, aber mir ist es wichtig, dass auch negative Beispiele benannt werden. Ich war bisher begeistert von den Xiaomi Geräten, bis mein MI 5 nach 2 Jahren kaputt geuptated wurde (unter etwas CPU Last freezte es, Problem kann man auch im Netz finden. Zurück zum funktionierenden MIUI 9 war offiziell unterbunden.) und auch dieses Phone wieder durch ein Update plötzlich nicht mehr will. Problem ist im Netz bekannt, unternommen wird scheinbar wenig.

    PS: Ich habe eine Fritzbox 7490

    Zwei Monate später, noch immer keine Lösung. Heute wurde endlich das Update 11.0.11.00 für das Note 8T ausgerollt. Das sollte bei den 9er Geräten angeblich den Bug beheben. Für mein 8T gab es lediglich ein Sicherheitsupdate...

    Ich bin wirklich enttäuscht von Xiaomi (Redmi) und bin geneigt, mein Smartphone zu reklamieren. :-(

    Hallo Tom,


    danke für den Hinweis. Leider hat mein Redmi Note 8T diesen Eintrag in den Wlan Einstellungen nicht. Miui Version 11.0.9.0.

    Weiß jemand Rat?