Tj_Henry Mi-Newbie
  • 27
  • Mitglied seit 10. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tj_Henry

    Hallo Leute,

    ich habe ein riesen Problem. nämlich wollte ich gestern mein Xiaomi Mi10 von der Global Stock Rom auf die Xiaomi.eu Rom flashen. Dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe alles regulär ausgeführt (habe nach Anleitung von Chinahandys.net gearbeitet) und jetzt habe ich das Problem, dass ich beim Start des Handys immer wieder in den TWRP Recovery reinboote. Egal was ich mache (habe schon versucht die Stock Rom via TWRP zurück zu flashen). Leider hab ich dieses mal kein Back-up gemacht und kann so nicht das "alte System" drüber bügeln.

    An sich bin ich eigentlich mit Flashen und rooten von Android Handys vertraut da ich bis vor ein paar Jahren bei div. Samsung Geräten regelmäßig eine Custom Rom installiert hab. Dabei ist mir noch nie ein Fehler passiert. Jedoch komme ich jetzt nicht weiter.. Und ein 800€ Gerät Wegschmeißen zu müssen ist definitv zu schade..