DerHannes Mi-Newbie
  • 63
  • Member since Jul 16th 2020
  • Last Activity:

Posts by DerHannes

    Probiere es mal damit:

    For all with deep sleep problems.. open Apps in settings, then tap "Manage apps", tap on the three dots in upper right corner and choose "Show all apps". After that search "In-Display Fingerprint", tap on it and delete all data from this app. At least for me this helps, for a few days already


    Eventuell hilft es dir.

    Das hat leider auch nicht geholfen

    Aber besten Dank

    DerHannes Das Problem ist bekannt und betrifft manche Mi 9 T Pro User. Habe in mehreren Foren schon davon gelesen. Irgendwo läuft manchmal beim MIUI 12 Update etwas schief. Das Einzige was hilft ist Wipe Data über die Recovery. Nur das Rom neu aufspielen oder Werkseinstellungen über Einstellungen durchführen reicht leider nicht aus.

    Wipe Data über die Recovery habe ich gemacht. (Tasten Laut und Power gedrückt etc.)

    Leider ohne Erfolg.

    Hallo Audiopower.

    Danke für deine Antwort.

    Wenn es an der Hardware liegt, müßte sie direkt bei dem Update defekt gegangen sein. Das halte ich für sehr unwarscheinlich.


    Ich habe über das Systempupdate die originale Rom-Version installiert. Also kein custom rom. Aktueller Stand:

    MIUI-Version

    MIUI Global 12.0.1 Stabil

    12.01.0(QFKEUXM)

    Androidversion

    QKQ1.190825.002

    Stand der Sicherheitsupdates

    2020-05-01


    Danke und Gruß

    DerHannes

    Hallo zusammen


    ich habe mein MI 9T Pro auf MIUI 12 upgedatet.

    Wenn ich jetzt den Fingerprint-Sensor aktiviere, gibt es immer ein Reboot nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe.

    Den Gang über den Recovery-Modus und komplette Neuinstallation habe ich auch schon gemacht.

    Ohne Erfolg.

    Ist euch das Problem schon bekannt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Danke für Eure Hilfe

    Der Hannes