Unheard Mi-Newbie
  • 54
  • Member since Jul 30th 2020
  • Last Activity:

Posts by Unheard

    Wie macht man Backups, so dass die ganzen Banken-Apps wieder laufen? Google Zugang habe ich ja, MIUI-Account finde ich auch grade noch *hoff*. Aber ich will meine beiden Apps für die Konten nicht wieder einrichten müssen. Hat damit jemand Erfahrung? Oder sind die Verzeichnisse zwischen MIUI 10 und 11 so unterschiedlich, dass man da nichts retten kann?


    Zweite Frage: Wie mache ich ein Backup, das ich garantiert wieder einspielen kann, wenn alles fehlgeschlagen ist, und das mir die volle Funktionalität zurückgibt?

    Hi,


    vor einiger Zeit habe ich die MIUI 10 beta installiert (um überhaupt MIUI 10 drauf zu haben, eine Stable gab es noch nicht) und jede Woche Updates bekommen. Seit MIUI 10 Global 9.6.27 funktioniert das nicht mehr. Sicherheitspatchlevel: 2018-10-01.


    Gibt es eine einfache Möglichkeit, nun auf die Stable zu wechseln und wieder Updates zu bekommen? Einfach heißt vor allem sicher und ohne meine Daten und Apps zu verlieren.


    LG


    Thomas