Ralf 8228 Mi-Newbie
  • 54
  • Mitglied seit 8. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ralf 8228

    Hallo, habe seit 03.08.2020 das Redmi Note 9. Habe die Speicherkarten von meinem alten Samsung eingelegt, danach hat das bescheuerte Telefon die Bilder auf die Xiaomi Cloud verschoben bis die Cloud voll war, da dies anscheinend voreingestellt war. Danach habe ich die Ordner noch einmal gesehen dann waren sie verschwunden. Weiß irgend jemand wie ich an die Bilder komme? Sind ca. 1500 wichtigen Bilder von einer Hausrenovierung.

    Sobald ich die Bilder wieder habe werde ich diesen Schrott von Telefon zurückgeben. Habe schon versucht über ein Programm gelöschte Dateien von der SD Karten wieder herzustellen, allerdings ohne Erfolg. In der Clou und im Abfalleimer sind die Bilder auch nicht.

    Danke schon mal für die Hilfe