Max Zettel Mi-Newbie
  • 44
  • Mitglied seit 10. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Max Zettel

    Danke für Eure Hilfe, das Rücksetzen hatte ich auch schon versucht, das hilft nicht weiter.

    Komisch ist weiterhin, dass die Geräte mit deren MAC Adresse scheinbar gefunden werden und unter "selten verwendete Geräte" einsortiert, jedoch kann ich nicht koppeln.


    Werde das Handy zurückgeben und austauschen lassen.


    Danke Euch vielmals!

    Hallo, Update lief durch, leider gleiches Ergebniss.

    BT suche zeigt mir einen kryptischen Eintrag an, MI Band hat Daten übermittelt, andere BT Geräte werden nciht gefunden, am"alten" Handy daneben werden die Geräte gefunden...


    Ich kann auch weiterhin BT nicht enablen in den additional tools.

    BT Scan und get BT address werden auch im CIT übersprungen, jedoch mit Pass angezeigt.

    Hallo,


    ja hab die MIUI Global 11.0.12 drauf, was anderes findet das Handy nicht.


    Ja genau, nach dem Reset kann ich nur das MI Band koppeln, wenn ich z.B: im Auto nach dem Handy suchen wir dieses auch nicht gefunden.

    Das MiBand allerdings koppelt sich und ich bekomme die Infos davon.


    Kompatible Geräte koppeln hab ich auch mehrfach bereits aus und an gehabt.


    Verstehe das leider nicht mehr...


    Welche weitere Möglichkeit gibt es die SW komplett zu resetten? und diese neu aufzusetzen?

    Danke Dir

    Hallo,


    vielen Dank für den Tipp.

    Ich komme zwar in das BT Test Tool, kann jedoch BT nicht enablen.

    Wenn ich "Enter Bluetooth Test Mode" anwähle kommt immer die Meldung "BT is NOT enabled"


    Unter Enable Bluetooth kommt keine Rückmeldung.


    Ist das BT im Telefon wirklich defekt? Aber warum funktiniert die Verbindung zum Mi Band?


    Danke für die Hilfe

    Gruß Max

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem mit meinem Mi10 Pro, das es keine BT Geräte mehr erkennt und auch nicht mehr erkannt wird.

    Komisch an der Sache ist, dass sich mein Mi Band noch mit dem Gerät verbindet, aber kein weiteres Gerät mehr, weder Fahrzeug, nur JBL Box, Headset, ...

    In den "selten Verwendeten Geräte" tauchen hin und wieder kryptische BT Codes auf, diese kann ich aber nicht koppeln.


    Es hat alles funktioniert und von einem Tag auf den nächsten nicht mehr.


    Gerät per Menü bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, per Hard Reset auch, leider keine Abhilfe.


    Habt Ihr noch Tipps? Vielen Dank