erpeche Mi-Newbie
  • 43
  • Mitglied seit 22. September 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von erpeche

    Ja genau. Und das geht mit der Standard App nicht. Bzw jetzt wo ich auf dem Handy die Region auf Schweiz umgestellt habe kann ich diesen Punkt in der App auswählen

    Es ist mein aktueller Standort also wenn ich Mal in eine andere Stadt fahren sollte oder in Urlaub dann zeigt es mir eben das Wetter da an. Genau wie ich es wollte und von einer Wetter App gewohnt bin. Zur Qualität der App also der Genauigkeit der Wetter Prognose kann ich natürlich nichts sagen

    An das Google Wetter hab ich auch schon gedacht. Nur zur Info: ich habe aus einem andern Forum die Info erhalten Mal die Region auf Schweiz umzustellen. Und tatsächlich ich kann nun in der Wetter App statt einer genauen Stadt meinen Standort auswählen.

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Das heißt es ist kein Fehler? Den eigentlich mag ich die App weil sie so einfach gehalten ist. Aber das mit dem Standort ist natürlich blöd. Aber gut : it's not a bug it's a Feature

    Hi, habe ein Poco X3 und habe das Problem, dass die Wetter App (bereits vorinstalliert) nicht die Möglichkeit bietet den aktuellen Standort auszuwählen. Man kann lediglich eine Stadt auswählen. Standortfreigabe ist aktiv. Ist mein erstes Xiaomi mit MIUI hatte vorher ein Mi A2 Lite mit Android one. Da kann/muss man weniger einstellen.