Actros1845 Mi-Newbie
  • 61
  • Mitglied seit 4. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Actros1845

    Hallo zusammen,

    Ich bin ja immer wieder Happy 8) wenn ich ein Forum finde in dem man Probleme darstellen / besprechen kann! :!: :!:

    Nicht so gut finde ich X/ , wenn jemandem geholfen wurde mit Vorschlägen und Links aber der/die - jenige sich nicht mehr meldet X( was denn nu los ist.

    Audipower : Es scheint so als würde mein Smartphone nach Aktivierung des LTE die Gespräche halten, zumindest hat sich bisweilen das so entwickelt.

    Ich sage hierfür mal vorab, DANKE :thumbup: und wenn sich das ganze wieder ins alte Problem wendet, melde ich mich wieder ;)


    P.S. ich fahre auch AUDI 8)

    Hallo und DANKE Euch beiden,


    Audipower , ich habe das mal eingestellt nach der Beschreibung und beides funktioniert.


    thunder43 , ja der Bildschirm wird schwarz. Ich telefoniere meist im Freisprechmodus von daher schließe ich eine versehentliche Betätigung von irgendwelchen Tasten aus.


    Was mir aufgefallen ist: LTE, das steht nicht immer neben dem Empfangsstärkesymbol liegt aber vermutlich auch daran dass es nicht überall verfügbar ist.

    Könnte es daran liegen wenn ich im LTE telefoniere und aus dessen Empfangsbereich herauskomme, das Telefon das Gespräch abbricht? :?: :?:

    Hallo,

    es gibt mal wieder ein neues Problem mit meinem Redmi Note 9S !! (gerade mal 8 Monate alt)

    Wer hat das gleiche Problem und gibt es eine Lösung :?:


    Mein Smartphone bricht ein Gespräch einfach ab.

    Egal ob ich einen Teilnehmer anrufe oder ob ich angerufen werde die Verbindung kommt zustande und dann bricht das Smartphone mitten im Gespräch einfach ab.

    Ist dem Gesprächspartner gegenüber nicht sehr höflich 8| da er ja mein Telefonproblem nicht kennt. :(


    Danke vorab für Eure Antworten

    Gerald

    Hallo zusammen,

    ich muss das Thema nochmals aufgreifen da oben genanntes Problem auch bei mir vorhanden ist.

    Ich nutze seit kurzem ein Xiaomi Redmi Note 9 S und egal ob die Fotos auf dem Internen Speicher sind oder auf der SD-Card ich bekomme keine Miniaturvorschau im Explorer.

    Ich habe auch schon verschiedene USB Anschlüsse sowie USB-Hub versucht, ein anderes USB-Verbindungskabel , ohne Erfolg.

    Mein PC hat Win 10 Pro. Sämtliche Möglichkeiten die am PC an Einstellungen zur Vorschau möglich sind habe ich geprüft und ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß es am Xiaomi liegen muß.

    Ich hatte zuvor drei verschiedene Sony Xperia bei denen ich nie Probleme mit der Kommunikation PC -> Smartphone hatte.

    Mein Geschäfts-Smarti , ein Samsung Galaxy S10 hat hier auch kein Problem mit der Vorschau-Anzeige im Explorer.

    Gibt's eine Lösung oder liegt es an der Software von Xiaomi?

    Kommt da evtl. ein Update von Xiaomi wo dieser für mich und womöglich vieler anderer Nutzer gravierente Mangel beseitigt wird?