Julius Kuss Mi-Newbie
  • 24
  • Mitglied seit 22. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Julius Kuss

    Hab ich ausprobiert und es ist so, dass die Aufnahme bei 4k bei 8 Minuten abbricht, bei kleinerer Einstellung jedoch weiterläuft. Ich hab ja das einstündige Video gemacht, was funktioniert hat, zumindest hat es so ausgesehen bis zum Schluss, bis ich auf Stopp gedrückt hab und das Video verschwunden ist.

    Liebe Xiaomi Crowed


    seit kurzem besitze ich ein Redmi Note 9S. Gestern habe ich ein längeres Video aufgenommen, also so 40 Minuten etwa, und heute ein zweites über eine Stunde, und das hat soweit auch funktioniert, nur finde ich die Videos auf dem Telefon nirgends. Gerade so, als wären sie nicht vorhanden. Kurze Videos hingegen werden normal in der Galerie gespeichert. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.


    Liebe Grüße

    Julius