altpapier Mi-Newbie
  • 56
  • Mitglied seit 22. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von altpapier

    Ich hab mal 'n kurzes Video gemacht...

    Alle Apps sind aktuell. Ethernet-Verbindung läuft auch ohne Probleme.

    Wie man sieht wird das Bild sobald man was abspielen will grau. Und ja, das Video ist Bunt. Nur bei mir gerade nicht...

    Auf Reset und alles neu installieren hab ich so gar keinen Bock!

    Servus zusammen,

    seit heute habe ich z.B. bei YouTube und Amazon Prime bei der Wiedergabe von Inhalten ein graues Bild. In den Apps, in der Vorschau ist alles "normal bunt" aber wenn ein Video abgespielt wird, ist die Wiedergabe grau und sehr dunkel. System-Update durchgeführt, Problem immer noch vorhanden. Ist das Problem vielleicht schon einem anderen untergekommen und gibt's eine Lösung?

    Danke,

    das alte Papier