Benji91 Mi-Newbie
  • 32
  • Mitglied seit 24. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Benji91

    Hab das Zurücksetzen erst vor ca 4 Tagen gemacht, das CI Modul erkennt er auch nicht kommt laufend die Meldung CI Modul ausgesteckt und dann wieder eingesteckt

    Nein hab den Fernseher zurück gesetzt und es hat alle Nummern gegeben dann habe ich die Programmliste sortiert und dabei entstanden diese Lücken wobei keine Sender gelöscht würden oder sonstiges.. über SAT es war erst kurz davor ein Update seit dem gibt's auch das Problem beim zappen durch die Senderliste man muss HBBTV ausschalten um zappen zu können sonst passiert nichts beim drücken.

    Hallo hab das Problem das bei meiner Senderliste nach Programm 8 Programm 10 kommt, Programm 9 fehlt oder z.b. Programm 18 und das nächste Programm 25 ist.

    Weiß jemand eine Lösung, danke schon mal im voraus.