HexDuke Mi-Newbie
  • 42
  • Mitglied seit 25. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HexDuke

    Mehr Empfang geht nicht.

    Gehe jetzt aber Mal davon aus daß dieses Smartphone ein Problemchen hat.

    Werde es wohl einsenden müssen.


    Schade Xiaomi bin etwas traurig das so ein Fehler auftreten kann.

    Habe mir jetzt über den Mi Store das Poco F2 Pro gekauft. Mal sehen ob, und wo es besser als das Mi 9t Pro ist.


    PS: gibt es eigentlich noch mehr Modelle ohne Notch? Will keine mehr haben, selbst dot nervt.

    Ich habe einen TP-Link, eine Fritzbox und natürlich einen Telekom Router verwendet.

    5GHz zum Testen bei allen Routern deaktiviert.

    Die IP ist sowohl dynamisch als auch statisch vergeben worden. Und als Verschlüsselung natürlich aktuelle WPA2. Verschiedene Quellen und natürlich auch das eigene NAS wurden als Test genutzt.

    Alle Router im Standard Modus was Filter und Firewall anbelangt.

    Bei einem Redmi Note 5, einem Samsung Galaxy Note 3 und Oneplus One A0001 ist diese Problematik nicht vorhanden.

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein ungewöhnliches Problem.

    Und zwar ist mein Handy im 2,4GHz WLAN total langsam was den Download angeht.

    Dabei ist es egal welchen AP oder Router ich nutze. Habe diverse Hersteller ausprobieren können.


    Anbei ein Bild was mein Problem deutlich macht.


    Random Mac habe ich bereits deaktiviert und auch diverse WLAN Standards getestet. Das Ergebnis ist immer das gleiche.