wolf Stolz Mi-Newbie
  • 47
  • Mitglied seit 14. November 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wolf Stolz

    Also ich bin auch total genervt das dass

    "Xiaomi Redmi Note 9 PRo"

    Auch weder eine Xiaomi Telefon App hat noch die Kontakte App.

    Problematisch wird es dann, wenn man die Anwendung einrichten möchte sprich der Anwender möchte z.B. die SMS Zentrale einrichten denn dies ist entweder nicht möglich oder ich finde es im Netz nicht.

    Das der Anwender vielleicht nicht möchte das seine Daten nicht von den USA abgezogen werden. Man kann sich also gut vorstellen das Google sich bei Xiaomi eingekauft hat denn das Xiaomi seine Hardware durch die Software finanzieren lässt ist ja bekannt nur das man hier soweit geht ist schon hart. Zumindest hat die N.S.A. etliche chinesische Kundendaten abgegriffen. Das größte Problem ist jedoch, das man ohne Root Rechte die Apps nicht deinstallieren kann und wenn man endlich root Rechte hat kann es gut sein das dass Smartphone nicht mehr bootet sobald man eine Anwendung per root deinstalliert hat.