Höllenweib Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Höllenweib

    Hallo,
    leider bin ich ein absoluter Anfänger was das HTC angeht - reite hier von oben nach unten, doch die Begriffe, welche hier verwendet werden verstehe ich nicht. Ich möchte gern das HTC Desire mit Eurer Software benutzen. Dazu habe ich folgendes gemacht:


    - Eure Datei heruntergeladen - 1.7.29
    - diese Datei habe ich auf die SD Card kopiert (SD Card vorher formatiert)
    - PowerKnopf und LautstärkeKnopf gedrückt bis im Bootmenü war
    - Recovery ausgewählt -> und da hänge ich fest und zwar so wie auf Bild zu sehen (rotes Ausrufezeichen)


    Wie gehe ich weiter vor - leider kann ich keine Anleitung finden, die für nicht so bewanderte, aber nicht dumme, geschrieben ist. Wer möchte mir helfen?