mblunck Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 28. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mblunck

    Hallo was kann ich in diesem Fall machen ???


    Muss immer wieder auf diese 2.8.24 Version zurück.


    Man kann auch nicht wirklich irgendwo etwas nachlesen .


    nach 5x Wipe con Daten Cache usw kann ich mir nicht mehr weiterhelfen .


    Jemand Lösungsvorschläge

    Also ich hatte ja die vorherige Version drauf gehabt und eigentlich nur ein update gemacht aber es geht nicht
    Gibt es da noch was zu beachten ???
    Habe einmal Komplett das Rom geladen gewipte und was man noch so machen kann. Und dann neu drauf

    Guten Morgen , leider geht auch die 2.9.x nicht auf meinem Xperia S . In der vor Version fehlte die Boot img und jetzt in dieser Version zeigt er nur Fehler " wird beendet wird beendet , core fehler usw. Die Applikationen lassen sich nicht starten. und und und. Was ist den da los?

    Genau das Problem habe ich auch. Leider war es nicht möglich das rückgängig zu machen. Weil er ja nach den OTA das System neu startet und dann das update aufspielt.
    Frage mich ob sowas einfach reingestellt wird ohne es vorher zu testen. Hatte noch ein Backup von einem vorherigen Rom .
    Aberman muss sich drauf verlassen können

    .....geht die GPS Funktion nicht .
    Und dann wollte ich mal fragen " wenn man auf System geht und dort auf Telefoninfo und dann zum Status " Warum wird dort eigentlich nicht die eigene Rufnummer angezeigt ? ""


    2. Wenn jemand angerufen hat und man geht auf Rückruf , dann starte das Telefon von alleine.


    3. bei Miui Uploader werden ja viele dinge angezeigt aber wofür sind die und wenn man dann auf Updates anwenden geht und das Telefon neu startet dann ist die Datei nicht mehr da weil ich nicht auf die interne SD zugreifen kann, was kann man da am besten machen ?!?!?


    LG

    Guten Morgen ,
    bekomme irgendwie dieses update nicht drauf .
    Habe jetzt erstmal die 1.8.5 installiert dann habe ich die 1.8.5.1 runtergeladen in den Recoverymodus rein und gestartet
    aber irgendwie hat sich nicht geändert nach dem neu Start .
    Da stand etwas mit FLGS nicht vorhanden ( gesetzt ) oder so und dann am ende FLAGS installiert..
    Was mache ich denn da sooo falsch .
    Bitte um HILFE

    Wann kommt den das DLNA wieder hinzu bzw Smart Share

    Hallo habe hier mal die Firmware Rom genauer angeschaut.
    Bei dem App Zedge kann man nur einmal was anhören und dann geht es nicht mehr
    Dann fehlt das Kabellose Thetering .
    Wie mache ich das mit dem DLNA ???
    Gibt es da noch die Möglichkeit oder ist es ganz raus
    Im ganzen finde ich diese Rom Klasse. Läuft flüssig und smothig.
    Werde jetzt noch etwas schauen was geht und was nicht und dann berichten .

    find

    finde dieses Rom auch wirklich mega cool,
    aber bis jetzt habe ich auch alles gemacht was hier im Forum stand aber das mit dem Netzausfall ist leider noch immer und zwar so doll das man immer seine Pin eingeben muß. Irgendwas stimmt da nicht .


    Da vielleicht bitte nochmal drauf eingehen.


    Ansonsten wirklich TOP finde es so gar MEGATOP

    dann muss es ja bei dir noch mit was anderem zutun haben , wie gesagt sind ja nicht alle telefone gleich nur weil sie das selbe modell sind, kannst ja mal ne andere baseband versuchen , muss ja nicht unbedingt an der ril liegen , ich hatte vor der 0622 die 0405 drauf die war auch ok , auch keine netz abstürze , kannst ja die mal versuchen mit der ril 0405 zusammen

    mit einer Original Firmware habe ich das Problem nicht