Khamling Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Khamling

    thunder43

    Wie kann ich denn HDR deaktivieren?


    Ich habe nämlich das gleiche Problem. Der wechselt bei HDR-Inhalten immer auf das HDR-Profil und dort ist Motion Smooth immer aktiviert. Wenn ich das dann manuell im Menü ändere, unterbricht er den aktuell laufenden Stream (zumindest bei Amazon). Starte ich den Stream dann wieder, ist HDR wieder ausgewählt mit Motion Smooth an.

    Genau das Problem habe ich auch, immer wenn ich die Amazon Prime App starte habe ich das gsamteh Bild in Falschfarben meist wie ein Rotstich, die Einstellunge im Bildmenü stehen auf HDR und nur wenn ich auf Lebendig stelle, ist die Farbgebungung normal, schließe ich dann das Menü, stoppt die Prime App das Abspielen und der Mist geht von vorn los. Hilfe wäre wirklich willkommen.