Nightcall Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Nightcall

    Eine kleine Rückmeldung:

    Ich habe eine Antwort vom Xiaomi Support erhalten und Sie sagen, dass ich das Gerät auch miteinschicken muss, damit ich das Ladegerät gewechselt bekommen kann.

    Ich belasse es dabei und werde meinem Vater wahrscheinlich ein Dritthersteller Ladegerät kaufen :D

    Servus,

    Seit heute stürzt auf meinem Xiaomi Mi Note 10 Lite immer der Play Store ab, wenn ich entweder manuell nach App Updates suche, die Suchleiste anklicke oder auch wenn ich einfach auf irgendwelche Appangebote aus dem Store klicke.

    Habt ihr bei euch auch so etwas beobachtet und kann man etwas dagegen tun oder handelt es sich um einen Bug des Play Stores?



    Android Version: 10 mit MIUI 12.0.2

    Play Store Version: 23.6.13-21 [0] [PR] 350865673

    Also ich würde zuerst versuchen es auf Garantie tauschen zu lassen. Du bist aber auch beim Laden nicht auf das originale Ladegerät angewiesen, nachkaufen kann man es natürlich. Generell gehrt aber jedes Netzteil, was optimaler Weise mindestens Quick Charge 3 (33W) unterstützt.

    Kannst du mir ein Ladegerät empfehlen?

    Servus,

    Ich habe meinem Vater am 28.12.2020 das Xiaomi Mi 10T Lite gekauft und musste gestern leider feststellen, dass das mitgelieferte Ladegeräte nicht mehr funktioniert.

    Kann man diesen Nachkaufen oder kann ich Xiaomi kontaktieren, da es ja ein Garantiefall ist?